You are not logged in.

• Login
  • Register

supergrobi

Trainee

Date of registration: Mar 14th 2007

1

Monday, October 29th 2007, 6:54am

supergrobi goes Betfair ???

Soderle, diesen Monat noch ganz nett viel gespielt nachdem ich am Monatsanfang doch recht faul war. Auf Party nebenher den Oktoberreload gecleart und eine nette Neben-BR aufgebaut. Erste Erfahrungen mit PT/PA (großartig).

Ein Blick auf den bezahlten Rake (mehrere hundert $ !) läßt mich erschaudern. Die paar Punkte auf Stars und Party sind ja echt nett aber eigentlich nur Spielkram. Betfair bietet ja 30% Rakeback!!! Die Kohle sollt man sich nicht entgehen lassen, oder ?

Hat schon jemand Erfahrung mit BF ? Software ? multitableingtauglich ? Spielniveau ? usw.

SG 8)
If Poker is a sport, I am an athlete !

supergrobi's Pokerblog

Eup

Trainee

Date of registration: Jul 14th 2007

2

Monday, October 29th 2007, 9:14am

Gibt doch auch viele andere tolle Seiten mit schickem Rakeback, gerade Full Tilt ist ja bei vielen recht beliebt und Pkr ist sicher auch ne Empfehlung.

playing: NL100 SH @ PKR

Mountain

Registered User

Date of registration: Mar 8th 2007

3

Monday, October 29th 2007, 11:06am

Ich spiel auf BF. Oder vielmehr, hab gespielt. Finde die Seite aber gut. Spieler recht fischig, der rakeback ist nicht schlecht (wobei man sagen muss, dass auch der Rake heftig hoch ist), die Software ist etwas gewöhungsbedürftig (ich mag sie), weil sehr ungewohnte Form der Tische. Man hat weniger Zeit zu überlegen, von daher ist multitabling etwas schwerer. Auf unserem Blog hab ich mal was dazu geschrieben, such einfach unter meinem Label nach dem Beitrag.

Wenn Du es nicht eilig hast mit BF, würde ich allerdings mit dem erstellen des Accounts noch etwas warten. Man weiss ja nie, was hier noch so alles passiert ;) .

Mountain
there is no way to fold ten high

River Rats Blog

Date of registration: Aug 21st 2007

4

Monday, October 29th 2007, 1:01pm

habe auch ein halbes jahr auf BF gespielt, rb ist nett, bin nun aber zu FTP übergesiedelt, weil bei Betfair einfach nicht genug Tische sind...
Aber dafür gibts sogar bis zu 37% rakeback auf betfair.

Naja, vllt cash ich dort auch nochmal ein, dann sieht man sich dort nochmal. Die MTTs sind da mega easy, dank der Fische und haben oft overlay.

Eup

Trainee

5

Monday, October 29th 2007, 1:04pm

Wenn Du es nicht eilig hast mit BF, würde ich allerdings mit dem erstellen des Accounts noch etwas warten. Man weiss ja nie, was hier noch so alles passiert ;) .
Nu fangt ihr auch schon so an ... :S

Mountain

Registered User

6

Monday, October 29th 2007, 1:06pm

Nu fangt ihr auch schon so an ... :S
Und das soll was genau heissen?

River Rats Blog

Eup

Trainee

7

Monday, October 29th 2007, 1:18pm

Das es leider andere Seiten gibt, die ihre User seit Monaten mit ähnlichen Sprüchen hinhalten und davon abhalten sich auf anderen Pokerseiten anzumelden, weil es ja mögliche Partnerseiten werden könnten ...

... irgendwann mal in 10 Jahren.

Wär jedenfalls schön, wenn sich sowas hier nicht einbürgern würde.

Mountain

Registered User

8

Monday, October 29th 2007, 1:30pm

Das es leider andere Seiten gibt, die ihre User seit Monaten mit ähnlichen Sprüchen hinhalten und davon abhalten sich auf anderen Pokerseiten anzumelden, weil es ja mögliche Partnerseiten werden könnten ...

... irgendwann mal in 10 Jahren.

Wär jedenfalls schön, wenn sich sowas hier nicht einbürgern würde.
Klares Statement:

Versprochen wird hinsichtlich BF nichts. Deshalb schrieb ich ja, "Wenn Du es nicht eilig hast". Das war doch mehr als deutlich oder?

Wer sich bei BF anmelden möchte, kann das gerne jetzt schon tun. Wie wir jedoch angekündigt haben, werden noch Pokerräume hinzukommen und da ist natürlich auch BF denkbar.

Wer sich also jetzt just for fun bei BF anmeldet, sollte einfach über die Information verfügen, dass BF ein möglicher Partner der Pokerakademie sein könnte und wem es wichtig ist, über uns da getrackt zu sein, der sollte warten. Das wird denjenigen, der unbedingt jetzt da spielen will, natürlich nicht davon abhalten, sich dort zu registrieren. Uns ist es nur wichtig, dass hinterher niemand sagt, "hättet ihr das nicht früher sagen können, dann hätte ich gewartet". Ist also nur als Info zu verstehen :) .

River Rats Blog

supergrobi

Trainee

9

Monday, October 29th 2007, 4:12pm

Jau, danke erstmal für die Antworten. Das bringt mich schonmal einen Schritt weiter. Wenn ich meinen Monat komplett so durchgezogen hätte wie zur Mitte hin, wäre ich bei Party und Stars in etwa so bei 600 $ !!!! nur an Rake gelandet. (NL25 und NL50). Das wären 180 $ Rakeback !!!! Die kann man unmöglich verschenken. Denke mal die Entscheidung wird zwischen BF und FTP fallen. Denke mal ich werde bei Stars nur noch soviel spielen das ich meinen silverstars Status halte und dann vielleicht für den amazon Gutschein auf Goldstar hochpushen. Alternativ könnte ich die Punkte auch im Sunday warm-up oder im Million verdonken. Was meint ihr ? Ich weiß es noch nicht. Schaun mer mal.

SG 8)

supergrobi's Pokerblog

Eup

Trainee

10

Monday, October 29th 2007, 4:18pm

Auf Riggedstars spielt man eh nicht ...

Mountain

Registered User

11

Monday, October 29th 2007, 5:35pm

Hast Du vor nicht allzu langer Zeit mal was anderes gesagt ;) ? (Was natürlich nichts an der Tatsache ändert, dass Du Recht hast :D.)

River Rats Blog

Date of registration: Sep 10th 2007

12

Monday, October 29th 2007, 8:51pm

Ist glaube ich schon zu spät mit Betfair. Habe zwar noch keinen Pokeraccount dort, aber mich mal vor ein Jahr registriert für Sportwetten.
Weiß nicht ob das tracken über PA dann noch funktionieren würde?

Lg tigermarc

supergrobi

Trainee

13

Monday, October 29th 2007, 9:56pm

Hast Du vor nicht allzu langer Zeit mal was anderes gesagt ;) ? (Was natürlich nichts an der Tatsache ändert, dass Du Recht hast :D.)
Was sind denn das für negative Wellen ? Stars ist doch Super. Halt kein Rakeback. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Ihr müsst halt unter options auch das Häkchen bei - "river as often as possible to my favour" setzten !

SG 8)

supergrobi's Pokerblog

Mountain

Registered User

14

Monday, October 29th 2007, 10:58pm

Toll! Und das sagst Du erst jetzt?

River Rats Blog

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

15

Monday, October 29th 2007, 11:37pm

Bei mir gibts auch ne Funktion "AA on demand", habt ihr die nicht?
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

supergrobi

Trainee

16

Tuesday, October 30th 2007, 1:41am

Bei mir gibts auch ne Funktion "AA on demand", habt ihr die nicht?
Doch, doch und ab supernova gibt es dazu ja noch das dritte A auf dem river.

Zurück zum Thema: Habe gerade nochmal 510 Hände auf stars gespielt (NL50). Rake laut PT: 22,95$ !!!
Dafür habe ich 147 FPPs erhalten. Wenn man von von einem Umrechnungsfaktor von ca. 63 FPP/$ ausgeht sind das ca. 2,30 $ also ziemlich genau 10 % Rakeback. Ziemlich mickrig aber vermutlich wird die Quote ab Gold- bzw. Platinumstar wesentlich besser.

SG 8)

supergrobi's Pokerblog

Mountain

Registered User

17

Tuesday, October 30th 2007, 9:11am

Ja die wird besser. Wir haben irgendwann mal ausgerechnet, dass es über die Amazon Gutscheine auch auf Stars bis zu 27% rakeback gibt.

River Rats Blog

Road_Runner

Super Moderator

Date of registration: Apr 9th 2007

18

Tuesday, October 30th 2007, 11:52pm

Platinum 3/6 entspricht ungefähr 27%

19

Sunday, December 2nd 2007, 7:45pm

Die Tage bei Betfair mal ein Super Turbo SNG gespielt. Immerhin ITM gekommen, 3. Platz.

Software etwas gewöhnungssache und optisch nicht gerade der Bringer.
Aber man kann dort spielen.

Lg tigermarc

20

Wednesday, December 5th 2007, 11:45am

Ich habe meinen Pokerraum jetzt endlich gefunden. :thumbsup:
Bin jetzt auf NL umgestiegen. Rules einfach mehr. Mini Limits dort

Dort sitzen einige die innerhalb von paar Minuten 15 Dollar machen weil sie einfach Druck ausüben wenn sie der Chipleader am Tisch sind.
Ok, man muss aufpassen, aber es macht sich bezahlt.

Hatte AK geraist, er hat versucht Druck auszuüben mich all in gesetzt. Ich das gecallt, und er dann was mit JK.
Es war aber riskant da kein A oder K im Flop war. Aber trotzdem.
Kurz darauf ist er verschwunden dann. Das hat was.

Alles fing bei Betfair Poker letzte Woche mit einer umfrage an.
Dort bekam man dann 7 EUR dafür. Ich war eh schon registriert seit 2006 dort hatte aber noch nie Poker dort probiert.
Und siehe da, schon mehr als verdoppelt.

Frage mich nur warum das bei GNUF nicht so will.
Werde ich eben versuchen mir bei Betfair dort die 50$ für Fulltilt zu erspielen.
Wahrscheinlich komm ich dann mit Rake besser klar als mit Gnuf Points. lol.

Vielleicht sieht man sich bei Betfair mal.

Lg tigermarc