You are not logged in.
meinst du das Buch von Collin Moshman ?? wenn ja echt nice hab das auch durch und kann es nur empfehlenHat jemand schon versucht den Jackpot zu knacken bei den speziellen SNG Turnieren wo man z.b 6 mal in Folge bei einen Sieg den Jackpot knacken kann?
Klingt ganz interessant und verlockend, gerade wo es doch dieses schöne SNG Expertenstrategie Buch gibt.![]()
Lg tigermarc
Carlos hat sich daran ein paar mal versucht, ist aber schon ein Zeit her. Soviel ich weiß, war er aber nicht allzu erfolgreich. Kann natürlich sein, dass ich einen Blogeintrag verpasst habe![]()
Ich hatte auch mal nen paar Anläufe gestartet, kann aber nur davon abraten, da es zwar megafischig ist, aber dadurch die Varianz auch gnadenlos zuschlägt. Die raisen da auch mal any2, man kann die Fische häufig nicht richtig einschätzen und irgendwann lucken sie dich immer mal weg und man guckt in die Röhre ...
Fische hin oder her, dennoch bliebt Poker immer ein Spiel mit Wahrscheinlichkeiten und da wird irgendwann das Glück immer auch mal gegen dich sein.
Registered User