You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Sep 10th 2007

1

Thursday, November 22nd 2007, 2:03pm

SNG Jackpot Turniere

Hat jemand schon versucht den Jackpot zu knacken bei den speziellen SNG Turnieren wo man z.b 6 mal in Folge bei einen Sieg den Jackpot knacken kann?
Klingt ganz interessant und verlockend, gerade wo es doch dieses schöne SNG Expertenstrategie Buch gibt. :thumbsup:

Lg tigermarc

Road_Runner

Super Moderator

Date of registration: Apr 9th 2007

2

Thursday, November 22nd 2007, 2:05pm

Carlos hat sich daran ein paar mal versucht, ist aber schon ein Zeit her. Soviel ich weiß, war er aber nicht allzu erfolgreich. Kann natürlich sein, dass ich einen Blogeintrag verpasst habe ;)

Date of registration: Oct 14th 2007

3

Thursday, November 22nd 2007, 3:16pm

RE: SNG Jackpot Turniere

Hat jemand schon versucht den Jackpot zu knacken bei den speziellen SNG Turnieren wo man z.b 6 mal in Folge bei einen Sieg den Jackpot knacken kann?
Klingt ganz interessant und verlockend, gerade wo es doch dieses schöne SNG Expertenstrategie Buch gibt. :thumbsup:

Lg tigermarc
meinst du das Buch von Collin Moshman ?? wenn ja echt nice hab das auch durch und kann es nur empfehlen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Es gibt keine Downswings, sondern nur schlecht gespielte Hände
:wacko:

Carlosmuc

Registered User

Date of registration: May 14th 2007

4

Friday, November 23rd 2007, 12:13pm

Carlos hat sich daran ein paar mal versucht, ist aber schon ein Zeit her. Soviel ich weiß, war er aber nicht allzu erfolgreich. Kann natürlich sein, dass ich einen Blogeintrag verpasst habe ;)

Versucht ist nicht ganz das richtige Wort lol
Beim ersten Mal als ich da dran dachte, war zwischen dem zweiten Mal gewinnen und dem 3 Mal spielen, leider schon mehr als 2 Wochen vergangen, und man muß ja alle 6 Spiele innerhalb 2 Wochen gewinnen :(
Danach hab ich dann mal gleich das 2 Spiel als 3er beendet.
So richtig ernsthaft bin ich da noch nicht ran, aber SnG wär mal ne Alternative zum cash.

Eup

Trainee

Date of registration: Jul 14th 2007

5

Friday, November 23rd 2007, 2:25pm

Ich hatte auch mal nen paar Anläufe gestartet, kann aber nur davon abraten, da es zwar megafischig ist, aber dadurch die Varianz auch gnadenlos zuschlägt. Die raisen da auch mal any2, man kann die Fische häufig nicht richtig einschätzen und irgendwann lucken sie dich immer mal weg und man guckt in die Röhre ...

playing: NL100 SH @ PKR

Carlosmuc

Registered User

6

Friday, November 23rd 2007, 3:05pm

Ich hatte auch mal nen paar Anläufe gestartet, kann aber nur davon abraten, da es zwar megafischig ist, aber dadurch die Varianz auch gnadenlos zuschlägt. Die raisen da auch mal any2, man kann die Fische häufig nicht richtig einschätzen und irgendwann lucken sie dich immer mal weg und man guckt in die Röhre ...

Bei den Fort Knox ist dass nicht mehr wirklich so.
Aber dort ist halt der Einsatz für den normalen Gewinn denn man bekommen kann fast zu hoch. 9 $ fee ist halt schon heftig.

Eup

Trainee

7

Friday, November 23rd 2007, 3:13pm

Fische hin oder her, dennoch bliebt Poker immer ein Spiel mit Wahrscheinlichkeiten und da wird irgendwann das Glück immer auch mal gegen dich sein.

Carlosmuc

Registered User

8

Friday, November 23rd 2007, 3:21pm

Fische hin oder her, dennoch bliebt Poker immer ein Spiel mit Wahrscheinlichkeiten und da wird irgendwann das Glück immer auch mal gegen dich sein.

Klar, dass ist ja das Blöde, dass du noch so gut spielen kannst, und im 6 Spiel läufst mit AA gegen 69 o und verlierst.
Sonst würden die Pros ja nur noch jede Woche einmal Jackpot knacken müssen ;)

Mountain

Registered User

Date of registration: Mar 8th 2007

9

Friday, November 23rd 2007, 3:39pm

Also ich kenne nur einen einzigen Spieler, der das bisher geschafft hat und deshalb glaube ich, dass es seeehr lange dauert, bis das mal klappt. Allerdings sind diese SnG`s ziemlich profitabel, wenn man itm mag. Dadurch, dass alle gewinnen wollen, kann man teilweise schon lange save spielen, bis man vom Stack her gezwungen wird, aktiv zu werden. Von daher gar nicht so schlecht. Wäre halt auch mal interessant zu wissen, wie sich die höhere Fee longterm auf den EV auswirkt.
there is no way to fold ten high

River Rats Blog

Eup

Trainee

10

Friday, November 23rd 2007, 3:44pm

Wäre halt auch mal interessant zu wissen, wie sich die höhere Fee longterm auf den EV auswirkt.

Die Fakultät für "EV-Betrachtungen" kann das ja als Forschungsprojekt ausschreiben ... 8o

paniert

Registered User

Date of registration: Oct 7th 2007

11

Friday, November 23rd 2007, 7:15pm

ich habe es irgendwann mal grob überschlagen, und bin zu dem ergebnis gekommen, daß es mit durchschnittlicher wahrscheinlichkeit, erster oder zweiter zu werden, gegenüber normalen sngs sehr schlecht abschneidet. für sehr starke spieler könnte es evtl. lohnend sein. aber ich bezweifle es. und selbst wenn, werden sehr starke spieler auch eher noch höhere buyins spielen wollen, als sich so einer lotterie auszusetzen.
meistens schwein, manchmal mit käse drin.

Mountain

Registered User

Date of registration: Mar 8th 2007

12

Friday, November 23rd 2007, 7:36pm

Thx @ paniert :)
there is no way to fold ten high

River Rats Blog