You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Oct 19th 2007

1

Friday, November 23rd 2007, 1:59pm

HSP - 1.2 Millionen $ der größte Pot der TV-Geschichte mit traurigem Ende........

Hallo zusammen,

der größte Pot der TV-Geschichte war zum ausspielen bereit. Gespannt schaue ich auf den Monitor und stelle dann fest, dass einige an solchen Tischen nichts verloren haben,m.M. nach, besonders wenn man einen re-raise started der wohl seines gleichen sucht und dann mit schrecken feststellt, dass sich a) ein Millardär mit verrückten re-raises nicht einschüchtern lässt und b) sich auch auf diesem Level der Spruch bewahrheitet "Schuster bleib bei deinen Leisten". Aber schaut selbst, ich finde mit Poker hat dies nichts zu tun......

http://www.youtube.com/watch?v=hzxdx_swWeI

Grüsse

Mountain

Registered User

Date of registration: Mar 8th 2007

2

Friday, November 23rd 2007, 3:35pm

Hat nen etwas faden Beigeschmack, stimmt. Der Benymine verschenkt sein Geld eh an jeden Highroller auf Full Tilt. Da hätte er jetzt auch keine Ausnahme machen müssen. Das einzige was der wirklich gut kann ist Omaha.

So verliert das Ganze jedenfalls deutlich an Reiz. Mich nervt auch, wenn der River zwei oder dreimal gedealt wird. Ok, es ist eine Absprache zwischen den Opponenten und von daher muss ich es akzeptieren. Die Lust, sich so etwas anzuschauen steigt dadurch aber sicher nicht.
there is no way to fold ten high

River Rats Blog

Carlosmuc

Registered User

Date of registration: May 14th 2007

3

Friday, November 23rd 2007, 3:50pm

Versteh ich auch nicht.
Außerdem könnt ich eh meinen A...llerwertesten verwetten dass noch ein Kreuz gekommen wär hehe.
Aber macht ja nix, die nächsten 3 Mal hätte Guy ja dann gewonnen :erofl
Nur halt die Frag eob der Pot dann so gewesen wäre lol

Date of registration: Oct 14th 2007

4

Friday, November 23rd 2007, 6:05pm

wasn scheiss das hat ja nix mehr mit pokern zu tun :( wenn die zuviel geld haben können sie uns ruhig was abgeben :huh:
manche achten halt ihr Geld nicht ;( ;(

Es gibt keine Downswings, sondern nur schlecht gespielte Hände
:wacko:

FredH.

Trainee

Date of registration: Oct 1st 2007

5

Saturday, November 24th 2007, 1:28pm

Hallo,

ist das die neuste Folge, die noch nicht auf Pokertube ist? Die letzte, die ich gesehen habe war der große Pot zwischen Gold und Farha. Ich habe mir von HSP mehr erwartet. Vor allem auch andere Spieler. Auch das mehrmalige dealen vom River ist blöd.

Gruß Fred
Hier blogge ich