You are not logged in.
Dachte mir mal einen Thread aufzumachen wo jeder reinschreiben kann bei welchen Freeroll bzw Turnier er gerade spielt und bzw welche Ergebnisse er eingefahren hat.
Also momentan bin ich im CD Poker freeroll von PG.
Wer spielt da von der PA noch mit?
@Carlosmuc
Habe Dich schon in der Liste entdeckt.
Wie läuft es bei Dir? Momentan keine brauchbaren Karten.
AK weggeworfen da Flop nicht getroffen, Contination Bet nicht gemacht. Will mal weiterkommen als frühzeitig mit AA, KK, AK oder DD auszuscheiden.
Lg tigermarc

@Carlosmuc
Immerhin warst du dann doch mehr vorne.
Bekan erst nur schrott karten. Dann aufeinmal JJ, die Hand dann auch gewonnen. Unmittelbar danach DD, aber da störte mich der KK im Flop. Schließlich dann mit 10-10 ausgeschieden.
Es wird aber immer besser.
Manchmal ist es besser zu folden. Entweder hat man erst null gute Karte, und dann aufeinmal mehrmals hintereinander.
lol
@all
Heute Abend bei Pazifikpoker das PG Forum Freeroll dann. 19:00 Uhr.
Wer ist dort noch am Start bei Pazific Poker von der PA?
Vielleicht sieht man sich ja.
Nebenbei findet heute noch der Europaische Freerollwettbewerb aus 18 Ländern bei Pokerheaven statt.
Um 19:40 GMT. Freeroll. Keine Bedingung , einfach anmelden.
Geht insgesamt um über 8700Eur.
Lg tigermarc
@Carlosmuc
Ich habe ja auch bei Pokerheaven 30% Rakeback. Ich meine ich habe mich über euren Blog mal angemeldet und bin dann zu Rakebonus geleitet worden. Das war vor einigen Monaten.
Man braucht ja da ein Passwort für. Momentan übrigens 31 angemeldet.
Wie gesagt heute Abend um 19:40 gmt das EFC. Schon 38 angemeldet.
Lg tigermarc

Also mein Nick (spitzname)ist dort taurusITM1
@Carlosmuc
Ich habe ja auch bei Pokerheaven 30% Rakeback. Ich meine ich habe mich über euren Blog mal angemeldet und bin dann zu Rakebonus geleitet worden. Das war vor einigen Monaten.
Man braucht ja da ein Passwort für. Momentan übrigens 31 angemeldet.
Wie gesagt heute Abend um 19:40 gmt das EFC. Schon 38 angemeldet.
Lg tigermarc
Wenn du dich über uns angemeldet hast, dann kann ich dir das PW geben.
Wie ist denn dein Nick da?
Ich glaub ich muß mal eh alle einsammeln, wenn ihr das PW nicht automatisch bekommt.
Allerdings solltest du bei uns nicht zu rakebonus geleitet worden sein
Aber wen du spielen willst, kann ich dir das PW trotzdem mal geben. Ich schicks dir an per PM.
This post has been edited 1 times, last edit by "tigermarc" (Dec 2nd 2007, 8:14pm)
Wer ist dann sonntags abends um 20:05 Uhr bei Titan Poker unterwegs und spielt dort das German Freeroll?
Edit:
@Carlosmuc
Wie läuft es bei Dir beim 200er Poker Heaven Turnier?
Bis jetzt nichts brauchbares
Lg tigermarc
Hi,@Carlosmuc, mellyfloh, u.a
Viel Glück heute Abends beim PG Forum $2000 Titan Turnier.
Vielleicht sind wir ja am selben Tisch!
Um 19:05 Uhr schon das Buyin!
Vielleicht ist ja der ein oder andere heute noch beim PI Everest Turnier um 20:00 Uhr.
Lg tigermarc
Registered User
Ich glaube da wirst Du in diesem Forum wenige finden, die da dauerhaft mitmachen wollen. Dort geht es um Turniere und hier hauptsächlich (noch) um cashgame. Dort kann jeder mitmachen und hier sollte schon eine gewisse Ernsthaftigkeit dahinter stecken im Sinne von Karriere machen und Geld verdienen. Und ich glaube nach wie vor nicht, dass es sonderlich sinnvoll und erfolgreich ist, dauernd zwischen den Varianten hin und her zu wechseln. Naturgemäß melden sich hier vermehrt diejenigen an, die über den Status Freerolls hinaus sind. Schon konsequentes NL10 spielen bringt halt unterm Strich deutlich mehr ein als Freerolls - selbst wenn die einen großen Preispool haben. Was meinst Du, warum wir hier so wenig davon veranstaltenHat nicht noch jemand heute Lust um 21:00 Uhr bei der PG Liga3 auf CD Poker mitzumachen?
Buy-In nur 2,20$
Ihr müsst natürlich schon vorher dort registriert sein im Forum und freigeschaltet sein.
Lg tigermarc
?
. Die meisten Pokerakademie Mitglieder kommen direkt über die Hauptseite von Alex und sind oft live Spieler, die dort hohe Limits spielen und sich jetzt dem online Poker zuwenden. Viele melden sich gar nicht im Forum an und nutzen nur die Strategie Sektion. Da bleiben natürlich nicht so viele übrig, die sich für Freerolls interessieren. Ja, Du hast ja Recht mit dem hin und herspringen zwischen Cashgame und Turniere bringt nicht viel.
Ich glaube da wirst Du in diesem Forum wenige finden, die da dauerhaft mitmachen wollen. Dort geht es um Turniere und hier hauptsächlich (noch) um cashgame. Dort kann jeder mitmachen und hier sollte schon eine gewisse Ernsthaftigkeit dahinter stecken im Sinne von Karriere machen und Geld verdienen. Und ich glaube nach wie vor nicht, dass es sonderlich sinnvoll und erfolgreich ist, dauernd zwischen den Varianten hin und her zu wechseln. Naturgemäß melden sich hier vermehrt diejenigen an, die über den Status Freerolls hinaus sind. Schon konsequentes NL10 spielen bringt halt unterm Strich deutlich mehr ein als Freerolls - selbst wenn die einen großen Preispool haben. Was meinst Du, warum wir hier so wenig davon veranstaltenHat nicht noch jemand heute Lust um 21:00 Uhr bei der PG Liga3 auf CD Poker mitzumachen?
Buy-In nur 2,20$
Ihr müsst natürlich schon vorher dort registriert sein im Forum und freigeschaltet sein.
Lg tigermarc?
Mal zum Vergleich:
PG hat sehr viele Freerolls und somit explodierende Zuwachsraten im Forum. Wir haben kaum Freerolls und kleine Zuwachsraten - dafür aber überdurchschnittlich hohe Limits und über 80% winning player.
Freerolls wird es erst dann geben, wenn unsere Turnier Sektion steht - und auch dann werden es eher added Buy-in Turniere sein. Die meisten Pokerakademie Mitglieder kommen direkt über die Hauptseite von Alex und sind oft live Spieler, die dort hohe Limits spielen und sich jetzt dem online Poker zuwenden. Viele melden sich gar nicht im Forum an und nutzen nur die Strategie Sektion. Da bleiben natürlich nicht so viele übrig, die sich für Freerolls interessieren.