You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Sep 10th 2007

1

Tuesday, November 27th 2007, 8:40pm

Forum Freerolls

Dachte mir mal einen Thread aufzumachen wo jeder reinschreiben kann bei welchen Freeroll bzw Turnier er gerade spielt und bzw welche Ergebnisse er eingefahren hat.

Also momentan bin ich im CD Poker freeroll von PG.
Wer spielt da von der PA noch mit?

@Carlosmuc

Habe Dich schon in der Liste entdeckt.
Wie läuft es bei Dir? Momentan keine brauchbaren Karten.
AK weggeworfen da Flop nicht getroffen, Contination Bet nicht gemacht. Will mal weiterkommen als frühzeitig mit AA, KK, AK oder DD auszuscheiden.

Lg tigermarc

Carlosmuc

Registered User

Date of registration: May 14th 2007

2

Tuesday, November 27th 2007, 9:41pm

RE: Forum Freerolls

Dachte mir mal einen Thread aufzumachen wo jeder reinschreiben kann bei welchen Freeroll bzw Turnier er gerade spielt und bzw welche Ergebnisse er eingefahren hat.

Also momentan bin ich im CD Poker freeroll von PG.
Wer spielt da von der PA noch mit?

@Carlosmuc

Habe Dich schon in der Liste entdeckt.
Wie läuft es bei Dir? Momentan keine brauchbaren Karten.
AK weggeworfen da Flop nicht getroffen, Contination Bet nicht gemacht. Will mal weiterkommen als frühzeitig mit AA, KK, AK oder DD auszuscheiden.

Lg tigermarc

Hi,

bei mir läufts ganz gut.
3er, oh ne schon nur wieder 5er lol von 54 noch.

Hatte aber auch schon mal AA und KK wow :D
Allerdings musste ich da glücklicherweise nicht zum showdown lol.
Mit QQ schon, aber was callt der das all in, nach dem Flop bei dem er nix getroffen hat auch mit AK o.
Dann noch mal set getroffen und der Ander merkts nicht hehe.

Jetzt wirds sogar mir unheimlich woah. Mit JJ !!! am BB gegen A9 gewonnen der mir den Blind stehlen wollte. Wieder 3er.
CD verwöhnt mich momentan aber echt von allen Seiten :thumbsup:

Carlosmuc

Registered User

3

Tuesday, November 27th 2007, 10:16pm

Gut ok, man soll die Seite nicht vorm FT loben seufz.
AA gegen 88.
8 aufm River
Damit war ich nur noch middle.
Nur Schrott.
Dann QQ.
Vor mir geht einer all in mit AJ. Ich call.
Turn natürlich A.
18er
Ich Depp hab noch gar nicht gemerkt dass wir schon 3 Plätze vor itm waren, sonst hätte ich, ganz eventuell lol, doch gefoldet.

Naja wie jedes Turnier halt. Viel Zeit investiert. Immer bei den Top 10. kurz vor itm jagt ein suckout den nächsten und ich flieg raus.

4

Wednesday, November 28th 2007, 9:30am

@Carlosmuc

Immerhin warst du dann doch mehr vorne.

Bekan erst nur schrott karten. Dann aufeinmal JJ, die Hand dann auch gewonnen. Unmittelbar danach DD, aber da störte mich der KK im Flop. Schließlich dann mit 10-10 ausgeschieden.
Es wird aber immer besser.

Manchmal ist es besser zu folden. Entweder hat man erst null gute Karte, und dann aufeinmal mehrmals hintereinander.
lol

@all

Heute Abend bei Pazifikpoker das PG Forum Freeroll dann. 19:00 Uhr.
Wer ist dort noch am Start bei Pazific Poker von der PA?
Vielleicht sieht man sich ja.

Nebenbei findet heute noch der Europaische Freerollwettbewerb aus 18 Ländern bei Pokerheaven statt.
Um 19:40 GMT. Freeroll. Keine Bedingung , einfach anmelden.
Geht insgesamt um über 8700Eur.

Lg tigermarc

Carlosmuc

Registered User

5

Wednesday, November 28th 2007, 10:35am

@Carlosmuc

Immerhin warst du dann doch mehr vorne.

Bekan erst nur schrott karten. Dann aufeinmal JJ, die Hand dann auch gewonnen. Unmittelbar danach DD, aber da störte mich der KK im Flop. Schließlich dann mit 10-10 ausgeschieden.
Es wird aber immer besser.

Manchmal ist es besser zu folden. Entweder hat man erst null gute Karte, und dann aufeinmal mehrmals hintereinander.
lol

@all

Heute Abend bei Pazifikpoker das PG Forum Freeroll dann. 19:00 Uhr.
Wer ist dort noch am Start bei Pazific Poker von der PA?
Vielleicht sieht man sich ja.

Nebenbei findet heute noch der Europaische Freerollwettbewerb aus 18 Ländern bei Pokerheaven statt.
Um 19:40 GMT. Freeroll. Keine Bedingung , einfach anmelden.
Geht insgesamt um über 8700Eur.

Lg tigermarc

Ja stimmt, mehrere gute Karten hinterinander machen mich auch immer stutzig :D

Beim nächsten liefs zumindst etwas besser.
10.000 $ Vip freeroll bei CD. Leider 1000 Teilnehmer. Ab 100 itm.
Hab mich in die Top 20 vorgearbeitet und kurz vor itm bin ich dann mit 99 gegen AJ von nem middlestack gelaufen. Wieso callen so viele Leute mit AJo?? Und riskieren ihr Turnier? In Melbourne wurde ich von den Holländern schon komisch angeschaut als ich mal ein 5 BB raise mit AJ gecallt habe lol.
Naja auf jedenfall war der Flop gleich AJx.
Habs dann aber itm geschafft. Dann kommt 77 am Button, Chipleader limpt UTG (das hätt mich stutzig machen müssen, normal kann er sichs leisten die Leute mit mittelmässigen Karten zu vertreiben, also wollte er nen Call, das is wohl noch der Unterschied von mir und nem echt guten Turnierspieler wie Possi, das ich das erst nachher registriere seufz) ich denke leider nicht so weit und da ich schon lange nichts mehr vernünftiges hatte, pushe ich all in.
Er zeigt KK und ich bin als 71 raus. Ein Platz vor der nächsten ITM Stufe. 25 $ Trostpreis gabs halt.

Wegen Pokerheaven.
Wer noch keinen Account hat, kann sich über unseren Blog anmelden. Gibt 30 % rakeback!!
Sowie jeden Sonntag ein 250 $ freeroll (bzw. jetzt 200 €, da die alles auf Euro umgestellt haben, noch ein Vorteil) mit nicht allzuvielen Teilnehmern (momentan sind 26 gemeldet)
Ich werd auch mal schauen ob ich ein Extrafreeroll rausholen kann für die Leute die sich über uns angemeldet haben, aber dazu brauchen wir noch ein paar. Mit 5 werden Sies wohl nicht machen, aber mit 10 schon.

6

Wednesday, November 28th 2007, 11:18am

@Carlosmuc

Ich habe ja auch bei Pokerheaven 30% Rakeback. Ich meine ich habe mich über euren Blog mal angemeldet und bin dann zu Rakebonus geleitet worden. Das war vor einigen Monaten.

Man braucht ja da ein Passwort für. Momentan übrigens 31 angemeldet.

Wie gesagt heute Abend um 19:40 gmt das EFC. Schon 38 angemeldet.

Lg tigermarc

Carlosmuc

Registered User

7

Wednesday, November 28th 2007, 12:02pm

@Carlosmuc

Ich habe ja auch bei Pokerheaven 30% Rakeback. Ich meine ich habe mich über euren Blog mal angemeldet und bin dann zu Rakebonus geleitet worden. Das war vor einigen Monaten.

Lg tigermarc

Wenn du dich über uns angemeldet hast, dann kann ich dir das PW geben.
Wie ist denn dein Nick da?
Ich glaub ich muß mal eh alle einsammeln, wenn ihr das PW nicht automatisch bekommt.

Allerdings solltest du bei uns nicht zu rakebonus geleitet worden sein ;)
Aber wen du spielen willst, kann ich dir das PW trotzdem mal geben. Ich schicks dir an per PM.

8

Wednesday, November 28th 2007, 1:40pm

@Carlosmuc

Lg tigermarc

Wenn du dich über uns angemeldet hast, dann kann ich dir das PW geben.
Wie ist denn dein Nick da?
Ich glaub ich muß mal eh alle einsammeln, wenn ihr das PW nicht automatisch bekommt.

Allerdings solltest du bei uns nicht zu rakebonus geleitet worden sein ;)
Aber wen du spielen willst, kann ich dir das PW trotzdem mal geben. Ich schicks dir an per PM.
Also mein Nick (spitzname)ist dort taurusITM1
Klar, möchte ich spielen dann. :thumbup:
Wäre natürlich klasse wenn Du mir das PW sendest per PM. :thumbsup:

Danke schonmal.

Lg tigermarc

9

Sunday, December 2nd 2007, 5:52pm

Wer ist dann sonntags abends um 20:05 Uhr bei Titan Poker unterwegs und spielt dort das German Freeroll?

Edit:

@Carlosmuc

Wie läuft es bei Dir beim 200er Poker Heaven Turnier?
Bis jetzt nichts brauchbares

Lg tigermarc

This post has been edited 1 times, last edit by "tigermarc" (Dec 2nd 2007, 8:14pm)

10

Sunday, December 2nd 2007, 10:50pm

Bei Pokerheaven frühzeitig rausgeflogen. Waren ja sehr viele auf ausetzen dort.

Das hatte ich beim German Freeroll bei Titan nicht.
Dort bin ich immerhin ITM gekommen und habe jetzt etwas Money dort.
Es ist eben besser sich immer nur auf ein Freeroll zu konzentrieren als 3 auf einmal.

Titan selbsat habe ich nur für Forum Freerols. Noch nichts eingezahlt.
Erstmal das gewonnene etwas vermehren. Bei 25$ lohnt sich das noch nicht auszuzahlen zumal ich ja bei Fultillt eh mindestens 50$ brauche.

So kanns weiter gehen!

Lg tigermarc

Mountain

Registered User

Date of registration: Mar 8th 2007

11

Sunday, December 2nd 2007, 11:00pm

Sauber, gib Gas aber verzettel dich nicht mit zuvielen Varianten und Räumen ;) .
there is no way to fold ten high

River Rats Blog

Carlosmuc

Registered User

12

Monday, December 3rd 2007, 1:23pm

Wer ist dann sonntags abends um 20:05 Uhr bei Titan Poker unterwegs und spielt dort das German Freeroll?

Edit:

@Carlosmuc

Wie läuft es bei Dir beim 200er Poker Heaven Turnier?
Bis jetzt nichts brauchbares

Lg tigermarc

Hi,

ich war leider auch einer der Aussitzer. Hab mich nur mal testweise und sicherheitshalber angemeldet gehabt, bin aber nicht rechtzeitig nach Hause gekommen.

13

Sunday, December 16th 2007, 4:37pm

@Carlosmuc, mellyfloh, u.a

Viel Glück heute Abends beim PG Forum $2000 Titan Turnier.

Vielleicht sind wir ja am selben Tisch!

Um 19:05 Uhr schon das Buyin!

Vielleicht ist ja der ein oder andere heute noch beim PI Everest Turnier um 20:00 Uhr.

Lg tigermarc

Carlosmuc

Registered User

14

Monday, December 17th 2007, 11:41am

@Carlosmuc, mellyfloh, u.a

Viel Glück heute Abends beim PG Forum $2000 Titan Turnier.

Vielleicht sind wir ja am selben Tisch!

Um 19:05 Uhr schon das Buyin!

Vielleicht ist ja der ein oder andere heute noch beim PI Everest Turnier um 20:00 Uhr.

Lg tigermarc
Hi,

das mim buy in habe ich leider gar nicht mitbekommen :(
Hab aber ja noch das 2500 von PNEWs gespielt und das PN Turnier auf Stars.
Somit war ich mit 3 Turnieren doch recht ausgelastet hab ich festgestellt. Cash geht da einfacher irgendwie.

Beim German war ich zuerst gut dabei, aber dann halt 2 mal gute Karten nach ewiger Dürre. Erst AKs gegen JJ und dann später als die Blinds schon langsam stiegen, mit AQ gegen AA.Und schon war ich weg.

Beim 2500er bin ich leider als 126er von 940 raus. Da hab ich aber zugegeben zum Schluß nicht so gut gespielt.
War Top 50 und saß mit 2 Top 5ern und noch Aussetzern am Tisch und meinte ich müsste auch mal die Blinds der Aussetzer kasssieren. Lag auch oft bis zum Turn vorne, bekam den Anderen aber nicht raus (fürn all in war das Blatt dann wieder zu schlecht) und der macht 3 mal am River den Sieg.
Da hätt ich mich in der Phase einfach mehr zurückhalten müssen. Ab Platz 50 gabs ja doch schon 50 $ glaub.

Beim PN Turnier wurde ich dann immerhin 5er. Aber in dem Turnier gabs im Vergleich mehr Ehre als Kohle ;)

Wie liefs bei dir?

15

Monday, December 17th 2007, 1:10pm

Beim PG Titan Buy In Turnier bin ich relativ früh ausgeschieden. Hatte A-Ds und musste natürlich Allin gehen, Dame zwar getroffen aber Gegner hatte Straight.

Beim Titan Freeroll von PG lief es besser.
Von 350 Mitspielern immerhin Platz 41 oder 43 geworden.

Im Everest PI Turnier immerhin die erste Pause überlebt und als 38. raus mit 8-8. ITM ab Platz 20.War zu mutig da allin zu gehen. Keine gute Aktion mit über 1550 Chips.

Morgen ist ja dann hier das Everest Christmas Turnier.

Lg tigermarc

16

Tuesday, December 18th 2007, 8:08pm

Heute mal wieder richtig Action in Sachen Forum Freerolls.
An 1. Stelle natürlich unser Everest Christmas Freeroll.
Dann noch das Everest Buy In von PG.
Zuletzt noch das CD Poker German Freeroll.

Lg tigermarc

17

Thursday, December 20th 2007, 12:38am

Eigentlich lief nur das Buy In bei Everest gut am Dienstag. Immerhin 16. Platz. Gibt Punkte dann.
Hier beim Everest Christmas Freeroll nur 32. platz.
Bei CD Poker German Liga frühzeitig mit AA gegen ein Drilling 8er gerannt. Pech eben , Badbeat.

Aber:

Dafür eben bei Pazifik ITM gekommen und Platz 5 gemacht.
War das Buy In bei PG.

Lg tigermarc

18

Thursday, December 20th 2007, 7:21pm

Hat nicht noch jemand heute Lust um 21:00 Uhr bei der PG Liga3 auf CD Poker mitzumachen?
Buy-In nur 2,20$

Ihr müsst natürlich schon vorher dort registriert sein im Forum und freigeschaltet sein.

Lg tigermarc

Mountain

Registered User

Date of registration: Mar 8th 2007

19

Thursday, December 20th 2007, 9:19pm

Hat nicht noch jemand heute Lust um 21:00 Uhr bei der PG Liga3 auf CD Poker mitzumachen?
Buy-In nur 2,20$

Ihr müsst natürlich schon vorher dort registriert sein im Forum und freigeschaltet sein.

Lg tigermarc
Ich glaube da wirst Du in diesem Forum wenige finden, die da dauerhaft mitmachen wollen. Dort geht es um Turniere und hier hauptsächlich (noch) um cashgame. Dort kann jeder mitmachen und hier sollte schon eine gewisse Ernsthaftigkeit dahinter stecken im Sinne von Karriere machen und Geld verdienen. Und ich glaube nach wie vor nicht, dass es sonderlich sinnvoll und erfolgreich ist, dauernd zwischen den Varianten hin und her zu wechseln. Naturgemäß melden sich hier vermehrt diejenigen an, die über den Status Freerolls hinaus sind. Schon konsequentes NL10 spielen bringt halt unterm Strich deutlich mehr ein als Freerolls - selbst wenn die einen großen Preispool haben. Was meinst Du, warum wir hier so wenig davon veranstalten ;) ?

Mal zum Vergleich:

PG hat sehr viele Freerolls und somit explodierende Zuwachsraten im Forum. Wir haben kaum Freerolls und kleine Zuwachsraten - dafür aber überdurchschnittlich hohe Limits und über 80% winning player.

Freerolls wird es erst dann geben, wenn unsere Turnier Sektion steht - und auch dann werden es eher added Buy-in Turniere sein ;) . Die meisten Pokerakademie Mitglieder kommen direkt über die Hauptseite von Alex und sind oft live Spieler, die dort hohe Limits spielen und sich jetzt dem online Poker zuwenden. Viele melden sich gar nicht im Forum an und nutzen nur die Strategie Sektion. Da bleiben natürlich nicht so viele übrig, die sich für Freerolls interessieren.
there is no way to fold ten high

River Rats Blog

20

Thursday, December 20th 2007, 10:41pm

Buy-In nur 2,20$

Lg tigermarc
Ich glaube da wirst Du in diesem Forum wenige finden, die da dauerhaft mitmachen wollen. Dort geht es um Turniere und hier hauptsächlich (noch) um cashgame. Dort kann jeder mitmachen und hier sollte schon eine gewisse Ernsthaftigkeit dahinter stecken im Sinne von Karriere machen und Geld verdienen. Und ich glaube nach wie vor nicht, dass es sonderlich sinnvoll und erfolgreich ist, dauernd zwischen den Varianten hin und her zu wechseln. Naturgemäß melden sich hier vermehrt diejenigen an, die über den Status Freerolls hinaus sind. Schon konsequentes NL10 spielen bringt halt unterm Strich deutlich mehr ein als Freerolls - selbst wenn die einen großen Preispool haben. Was meinst Du, warum wir hier so wenig davon veranstalten ;) ?

Mal zum Vergleich:

PG hat sehr viele Freerolls und somit explodierende Zuwachsraten im Forum. Wir haben kaum Freerolls und kleine Zuwachsraten - dafür aber überdurchschnittlich hohe Limits und über 80% winning player.

Freerolls wird es erst dann geben, wenn unsere Turnier Sektion steht - und auch dann werden es eher added Buy-in Turniere sein ;) . Die meisten Pokerakademie Mitglieder kommen direkt über die Hauptseite von Alex und sind oft live Spieler, die dort hohe Limits spielen und sich jetzt dem online Poker zuwenden. Viele melden sich gar nicht im Forum an und nutzen nur die Strategie Sektion. Da bleiben natürlich nicht so viele übrig, die sich für Freerolls interessieren.
Ja, Du hast ja Recht mit dem hin und herspringen zwischen Cashgame und Turniere bringt nicht viel.
Aber zwischendurchmal ein paar Freeroll-Turnier-Bounty Buyins sind nicht verkehrt. Dafür gibt es ja schließlich PG.
Und man kann sogar was lernen. Habe ja auch schon ein wenig gewonnen dabei und Punkte gesammelt.

Ich ziehe meine Informationen ja nicht nur aus dem Strategie Artikeln hier, sondern lese auch Bücher.
Es ist nunmal so daß ich mein Weg finden muss was mir besser liegt. Und momentan sind es Turniere.
Mal Daumen drück daß das mit der Live the Dream bei Pazifik klappt.

Gut wenn Du sagst daß hier 80 Prozent Winningplayer sind dann gehöre ich eben zu den anderen 20 Prozent.
Wird sich auch noch ändern!
z.b mit den neuen NO Limit Proffessional Buch was gerade rausgekommen ist.

Lg tigermarc