You are not logged in.
Registered User
FYP - nur zur SicherheitEverestPoker bietet seit sehr kurzer Zeit nun auch Omaha an. Und jedem, der damit entsprechend vertraut ist, kann ich nur raten, die Situation zu nützen. Eine nennenswerte Zahl von Spielern hat nämlich nicht die geringste Ahnung, worum es bei Omaha geht. Es passieren die ganz typischen Fehler, die passionierten Hold'em-Spielern unterlaufen. Slowplay mit verletzlichem Blatt, wilde Raises mit Drillingen, obwohl sowohl Straße als auch Flush möglich ist, Vertrauen auf Flushs mit 9 hoch, Reraise mit dem zweitbesten Full House usw.
Viel Erfolg,
Alex
![]()
![]()
![]()
![]()
Das glaube ich nicht Tim! (Achtung: Wortspiel mit Wissensteil und Insiderwissen - muss man also nicht unbedingt verstehen)Und Springfield liegt in Omaha....
Quoted
Das glaube ich nicht Tim! (Achtung: Wortspiel mit Wissensteil und Insiderwissen - muss man also nicht unbedingt verstehen)
Herrlich, wie ich das vermißt habe - Al.
Quoted
Das glaube ich nicht Tim! (Achtung: Wortspiel mit Wissensteil und Insiderwissen - muss man also nicht unbedingt verstehen)![]()
Gerne und jederzeit wieder![]()
Laut meiner Landkarte gibt es allerdings wirklich ein Springfield in Omaha.
Dann ist Deine Landkarte vermutlich kaputtOmaha ist eine Stadt in Nebraska (Bundesstaat) und wird hin und wieder mit Oklahoma (ebenfalls Bundesstaat) verwechselt, aber auch dort gibt es keine größere nennenswerte Ansiedlung namens Springfield. (so genug kluggeschissen)
Mountain, bist Du sicher, daß die Hotline nicht 555 Nase lautet?![]()
Dazu sage ich nur: siehe Anhang![]()
nein, ist eine mp3 Datei mit O-Ton aus KoQAnhang: Den habe ich mir noch nicht angesehen, aber ich kann mir schon denken, was sich dahinter verbirgt. Handelt es sich eventuell um ein Spiel mit KARTEN, WÜRFELN UND DOMINO?? Die Couch hab ich auch schon zurück gewonnen.![]()
![]()
Gefällt Dir diese Versform besser?
Quads als Hole-Cards, was natürlich
nur bei Omaha gebührlich,
beweisen sich als größter Dreck!
Und daher rat ich: schmeiß sie weg!
![]()
![]()
![]()
![]()