You are not logged in.
)
. Es folgten zwei Limper. Der Cutoff brachte ein Raise auf 50. Ich und ein weiterer Spieler callten. Der Flop:
und erhöhe pot size und kassiere den call.
zu spielen, muß ich doch eigentlich das A auch weiterspielen wenn ich es treffe - oder nicht? Unter der beschriebenen Voraussetzung, also gegen den aggressiven Spieler, würde ich sagen ja. Gegen solide Gegner ist der Kicker erdenklich schwach. Daher auch der Kommentar Deines Gegners, dass es ein schechter Call war. Er erwartete, als solide eingeschätzt zu sein.Wenn ich mich pre-flop entscheide hier![]()
zu spielen, muß ich doch eigentlich das A auch weiterspielen wenn ich es treffe - oder nicht?
. Mein Gegner checked den Flop und spielte Turn und River jeweils nur minimum an und ich dachte mir, OK, hast vermutlich ein tightes Image, gib Ihm mal ein re-raise in Pot size - am River, da das Board ja doch diverse Hände zuläßt.
.
Gestern war es aber ein wenig High Stakes geschuldet. Leute Leute, was für eine Gambling Show. Kann mir allerdings nicht vorstellen, daß jedes High Roller Game in derartigen Raise Festivals ausartet - wenn doch, muß ich doch einen Kredit aufnehmen
vor mir zwei Limper (1 Fullstack, ein Smallstack) und ich checke. Der Flop kommt
check und check
Dann steht da aber offenbar was falsches drin, deswegen bleib ich bei meiner Empfehlung :-)@Micha: Ich hab ein anderes Buch über Bluffs gelesen und es gefiel mir auch ganz gut.