You are not logged in.

• Login
  • Register

Niklas

Registered User

Date of registration: Mar 7th 2007

1

Monday, March 24th 2008, 9:38pm

Sprüche beim Pokern

Habe vor kurzem an einer kleinen Pokerrunde im Freundeskreis teilgenommen. Ich war überrascht, als ein ca. 10-12 jähriger Junge mir gegenüber saß (mit dem Alter habe ich aber auch angefangen ^^ ). Was aber noch mehr überraschte war, dass er sich mein Spiel abgeguckt hat (gab er auch zu), denn er foldete so 95% der Hände und die die er spielte gewann er meist durch geschickte Beobachtung. Soe eine Geduld bei einem so junegn Spieler ist schon sehr unegwöhnlich und auch als er fast All-In war, blieb er locker und schob die Karten mal in die Mitte, wo er sicher war, dass er verloren hatte und zwar mit folgendem Spruch: "Ich habe hier 3 Möglichkeiten! Fold, Passen oder wegwerfen!"

Ich weiß ist jetzt nicht so der Brüller, aber für das Alter schon ziemlich schlagfertig und abgezockt!

Habt ihr noch so Sprüche beim Pokern gehört?

LG Niklas

/Edit sagt noch: Die Runde habe ich natürlich routinemäßig gewonnen - aber im Heads-Up gegen den Kleinen, wo ich vorher noch sagte, "Jetzt ist schluss mit Lustig!", die Erwachsenen, vorallem der Vater konnte sich das nicht erklären, warum der so gut spielte.
Intelligenz wirkt nur "von unten" wie Arroganz! :thumbsup:

Fred

Trainee

Date of registration: Oct 1st 2007

2

Monday, March 24th 2008, 10:16pm

früh übt sich :D
Hier blogge ich

Road_Runner

Super Moderator

Date of registration: Apr 9th 2007

3

Monday, March 24th 2008, 11:19pm

Schotte beim Homegame:
I just cant get in late (with this hand)

wir haben verstanden:
I just cant getting laid und haben uns natürlich entsprechend weggeworfen

Date of registration: Nov 6th 2007

4

Wednesday, March 26th 2008, 8:49am

Lustige Pokerrunde mit 6 Leuten die sich alle kanten untereinander.

Ein NEULING kommt an den Tisch und alle beobachten ihn, nur er merkt das nicht .

Nach dem 5 Bluff der aufgeflogen war , sagte ich zu ihm das er vielleicht manchmal glauben sollte wenn er ein re raise bekommt von einen Spieler der erst 2 Hände gepielt hatte.

Sein Komentar war ich solle besser auf passen ... . Ich sagte:" Das mach ich doch und Zählte in seine letzten 6 Hände auf die er gespielt hatte .
Er schaute mich an und sah aus wie Homer Simpson. Das kann ich nicht glauben das du von allen die Hände mitzählst !!!!!!! "Mach ich auch nicht .... NUR DEINE du bist nämlich der NEUE alle anderen kennen sich :)

JETZT kommts : 2 Blätter später spielt der Chipleader AK ...er steht auf und sagt ALL IN . DER Frischling steht auch auf ..und Brüllt RAISE.

Alles liegt am Boden und halten sich die Bäuche vor lachen. Nix geht mehr . 3-4 Minuten dauert bis wir doch noch den Flop sehen...... der Ausgang des Blattes ist eigenlich nebensächlich .

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

5

Wednesday, March 26th 2008, 10:29am

@chrischen

:erofl ich lieg immer noch vor lachen am Boden :erofl ohne wietere Worte

Date of registration: Nov 6th 2007

6

Sunday, March 30th 2008, 5:47pm

Mermaid Challenge 2008.

10er Tisch Mr. Flush auf Position 3 auf auf Position 5 Sue und Position 8 Ich " Chrischen "

Die ersten 30 min vergehen und ein Dicker Münchner setzt sich endlich zu seinen Chips die schon ein paar mal die Blinds abbekommen haben. " Keine Ahnung wieso ihm das Side Event wichtiger war als das Main."

Er sitzt dort .... ein Kumpel von ihm kommt vorbei ... er labert ...... Sue schmeisst ihren Smal Blind ... der nächste seinen Big Blind und der " DICKE MÜNCHNER " legt auch einen Big Blind ... obwohl noch keine Karten ausgeteilt wurden.... der Kumpel redet weiter der Münchner dreht sich wieder zu ihm rum.

Ich schaue etwas verdudzt und frage ihn: " BET in the Dark " ??? ..... Null Reaktion..... ich tippe ihn an ........ " BET IN THE DARK ???? ... er schaut mich an ?( JA JA ICH BIN DAAAAA... ich fange an zu lachen schaue Mr. Flush an ...der lacht auch unter seiner Sonnenbrille und ich sage noch mal " nicht ......biste du da sondern bet in the dark :erofl..... ok du bist noch nicht in den Blinds .... ok ...??? Ach soooooo :!:

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

7

Tuesday, April 1st 2008, 1:18am

Ja, der Typ war echt geil :erofl Auch seine Bet´s zu Beginn, waren total gut, ich glaub in Gedanken war er immer noch im anderen Event. Bis er kam war alles easy am Tisch und er macht voll die Welle. War dennoch nen total netter und angenehmer Gegner :thumbup:

sauerseb

Trainee

Date of registration: Sep 19th 2007

8

Wednesday, April 9th 2008, 2:22am

Tony fucking G is the greatest!

WSOP EUROPE Main Event. Tony G ist all in mit AKs und konfrontiert mit Isabelle Merciers QQ, K am River:

"It is no fun when the bunny got the gun!"

:erofl :erofl :erofl :erofl :erofl :erofl :erofl :erofl :erofl :erofl