You are not logged in.

• Login
  • Register

supergrobi

Trainee

Date of registration: Mar 14th 2007

1

Tuesday, June 3rd 2008, 5:55pm

Intellipoker

Zugegebenermassen treibe ich mich da auch von Zeit zu Zeit rum. Wobei ich sagen muß das das Niveau des größten Teil der Beiträge unterirdisch ist. Schenkt man dem P5 forum glauben trifft es auch auf das Spielniveau der sog. "Intellis" zu. Link

Wird man mal kritisch tritt sofort die Intelliforumspolizei auf den Plan und man wird abgemahnt oder ganze Beiträge werden kommentarlos gelöscht. LOL

Dabei ist der Inhalt der Pokerschule gar nicht so schlecht! Nur scheint sich da kaum einer dran zu halten.

Nee, nee hier ist es schöner.
If Poker is a sport, I am an athlete !

supergrobi's Pokerblog

Fred

Trainee

Date of registration: Oct 1st 2007

2

Tuesday, June 3rd 2008, 6:07pm

agree, sat with 3 on one table. all from germany, figured they were colluding until they were the 1st 3 out of the sng

wie geil!!! :D :thumbup:
Hier blogge ich

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

3

Tuesday, June 3rd 2008, 11:31pm

private Anmerkung

Über den Inhalt und die Vorgehensweise der "Kollegen mit viel Geld" kann und mag ich nicht wirklich was sagen, aber seit die Avatare bei PokerStars im Umlauf sind, muss ich doch des öfteren schmunzeln. Das folgende stammt also von der Privatperson, nicht vom PA-Admin:

Ich spiel dort bevorzugt die $22er SnGs und wenn ein "Intelli" am Tisch sitzt, hol ich mir immer ein bißchen Popcorn und Cola, lehne mich zurück und geniese die Show :-) Da ich nicht weiss, ob und wenn ja, welche Strategie IP seinen Spielern mit auf den Weg gibt, kann ich nur vermuten "entweder keine oder die falsche", denn was man da zu sehen bekommt ist besser als Kino.

Von preflop All-Ins in den ersten beiden Blindlevels mal ganz abgesehen, werden da All Ins gecallt, die ums eigene überleben gehen (oder nahe dran sind) und was zeigt der "Intelli"? 22 oder 33 (mittlerweile 5x !!! gesehen) Denken die, der Gegner geht mit 23o All In? "intelli"gent ist das auf jeden Falll nicht.

Da ich wirklich noch nicht einen "intelligenten" Move, von einem der "IP-Werbeträger" entdecken konnte stellt sich mir die Frage, woher haben die das Geld für dieses Limit? Egal, mir solls recht sein, aber ob das wirklich Werbung für IP ist sei mal dahingestellt.
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

pokerakademie

Administrator

4

Tuesday, June 3rd 2008, 11:53pm

Nachschlag

Aus dem von Supergrobi zitierten Forum: :erofl

Maybe Stars needs to add it to their search requests.

Requests:

Find a Poker Stars Pro
Find an Intellipoker Donk

Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

supergrobi

Trainee

5

Thursday, June 5th 2008, 12:32am

Die Leute machen sich jetzt schon Lustig: Hier ein Kanadier mit selbstgebastelten Avatar.

supergrobi's Pokerblog

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

6

Thursday, June 5th 2008, 11:18am

:erofl ohne Worte :erofl

vitti

Moderator

Date of registration: Jun 5th 2007

7

Tuesday, June 10th 2008, 3:07pm

von denen kommt aber echt viel geld :o

spielen auf NL200/400 immer nen soliden 50+/0er style

Date of registration: Oct 7th 2007

8

Tuesday, June 10th 2008, 3:30pm

Dito.

hab zwar selber für einen Monat die Pic Aktion mitgemacht, aber ich habs nach 3 tagen schon bereut...wie lang so ein Monat doch sein kann *kotz*

Ich behaupte mal, dass 95% der leute, die dort Posten, NL 5 Spieler sind und heiss auf die paar FFP`s fürn Eintrag sind, um dann das 70 FFP Sattelite fürs 100 Grand oder so abzustauben, lol

Das Forum ist unübersichtlich und jedes Thema gibt es dort in 10 facher Ausführung! Wenn es etwas an Stars zu kritiesieren gibt ( Wie ichs dor mal getan habe, erster und letzter Beitrag ) wird der Thread von nem 24/7 Moderator geschlossen, da er anscheind gegen eine Forenregel verstöst...natürlich, was denn sonst ;)

fazit: Eine weitere Seite, die die Menschheit nicht gebraucht hat, auch wenn man sagen muss, dass zu mindest die Einführung für newbies in der Strategie Abteilung gelungen ist.

Carlosmuc

Registered User

Date of registration: May 14th 2007

9

Thursday, June 12th 2008, 4:13pm

hab zwar selber für einen Monat die Pic Aktion mitgemacht, aber ich habs nach 3 tagen schon bereut...wie lang so ein Monat doch sein kann *kotz*

Ich mach die immer noch mit. Ok, is schon hart fürs Ego, denn fast alle Leute halten dich fürn Idioten und Vollfisch, aber hat auch 2 Vorteile

1, kleinerer Vorteil: die täglichen 4 fpps
2, eigentlicher Vorteil: fast alle Leute halten dich fürn nen Idioten und Vollfisch :D

;)

Was den restlichen Kommentar zu Intelli angeht, hast natürlich Recht. Was da für Vollpfosten sich im Forum rumtreiben lol.

supergrobi

Trainee

10

Thursday, July 3rd 2008, 4:32am

LOL

supergrobi's Pokerblog

11

Thursday, July 3rd 2008, 10:39am

Hahaha wie genial !!!

ROFL.....super ! :thumbsup: :D :erofl

supergrobi

Trainee

12

Sunday, July 13th 2008, 7:26pm

supergrobi's Pokerblog

parvus

Super Moderator

13

Friday, July 18th 2008, 12:06pm

"Easy Money" ist echt mal der Hit. Hab paar Aktionen von den Intelli Leuten bei 20+2 SNG's gesehen - der Sprucht triffts :erofl
# Legends may sleep, but they'll never die...
# Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com
# SCHALKE04 => www.schalke04.de

MrFlush

Junior

Date of registration: Oct 30th 2007

14

Sunday, July 20th 2008, 10:02am

Hi,

Denke das Material welches zur Verfügung gestellt wird nicht das schlechteste ist. Das Forum ist schon sehr unübersichtlich, aber bei der Menge von Einträgen und der Mitgliederzahl irgend wo kein Wunder. 10% unseriosly Poster sind da schon zu viel.

Hab mir damals auch die 5$ von Intelli geholt, hab diese gleich in ein Turnier investiert und auf anhieb bin ich erster geworden (ca. 600 Player) hab das dann ins Forum bei denen gestellt. Nach 2 Stunden hatte ich 3 Danksagungen, nach 5 Stunden hatte ich eine Ermahnung vom ehemaligen arbeitslosen Grafiker, der nun bei Intelli Gott spielt (Denke jeder weiss wer gemeint ist) und einen Tag später hat man mein Posting einfach gelöscht!

Quit Intelli ;-)

Poker for life.... www.MrFlush.de

Date of registration: Nov 6th 2007

15

Sunday, July 20th 2008, 12:26pm

wow wie assi ist das denn .... :thumbdown:

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

16

Sunday, July 20th 2008, 4:19pm

Nur damit ich das richtig verstehe: Du hast eine Abmahnung bekommen, weil Du auf einen durch Intellipoker ermöglichten Erfolg hingewiesen hast?
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

17

Monday, July 21st 2008, 1:22am

lol lol lol

Ach, ich weis ehrlich nicht, wen du mit ,,arbeistlosen Grafiker" meinst...aber fing sein nik zufällig mit Mc an ?

Gruß

MrFlush

Junior

Date of registration: Oct 30th 2007

18

Monday, July 21st 2008, 12:10pm

@alpman: Riiiiichtig! Warum ist doch auch klar. Intelli möchte nicht, dass man mit dem Startgeld ausserhalb des BRM spielt. Wohl weniger aus nächstenliebe, als aus Profit gründen. Denn wer länger spielt, der produziert auch zwangsläufig mehr Rake und davon lebt Intelli natürlich.

@alexstar14: Mit Mc fängt er nicht an, aber das zweite Zeichen im Nick ist ein @ 8o

Poker for life.... www.MrFlush.de

pokerakademie

Administrator

19

Monday, July 21st 2008, 2:07pm

Irgendwie rundet das alles meinen Gesamteindruck von IP beinahe zur Perfektion ab.

Aber wer das Geld vom Sponsor nur so reingeschoben bekommt, der kann sich sowas locker erlauben.

Noch ein Tipp für alex: ich werd keine Namen nennen, aber wenn Du den Nick des ehemaligen Grafikers falsch schreiben würdest und dann auf deutsch übersetzt, kommt "bieg es" heraus :-)

Vasilly

Advanced

Date of registration: Mar 13th 2007

20

Monday, July 21st 2008, 4:06pm

Quoted

wenn Du den Nick des ehemaligen Grafikers falsch schreiben würdest und dann auf deutsch übersetzt, kommt "bieg es" heraus
:erofl

Das setzt aber schon ein paar Englischkenntnisse voraus - oder??

Gab es da nicht auch mal einen Film mit Burt Reynolds?? ;)
Ohne T und ohne D, OO AO!