You are not logged in.

• Login
  • Register

PokerGod

Advanced

Date of registration: May 12th 2009

1

Tuesday, May 12th 2009, 3:34pm

Da kann man nichts machen

Hallo,

ich bin eigentlich keiner der sich über bad beats beklagt, aber von dieser einen Hand muss ich trotzdem erzählen:

Cashgame 50c/1$. Ich halte :Kd :Kc im Big Blind. Cut off raist auf 3$, ich reraise auf 8$, cut off callt.

Der Flop könnte kaum besser sein :Ks :8c :3d . Ich checke, mein Gegner, der die ganze Zeit schon sehr agressiv spielte bettet 9$. Ich call nur, um eine Falle aufzubauen. Dann kommt der River: :Kh WOW! QUADS! Die beste Hand seit längerer Zeit und ich sitze einem Maniac gegenüber. Ich checke, er bettet 20$.

Und was passiert: MEIN LAPTOP HÄNGT SICH AUF!!!.... :cursing:

Ich dachte echt ich bin im schlechten Film und als mein laptop 2 Minuten später neu hochgefahren war, lief natürlich längst schon die nächste Hand...

Wenn das kein bad beat ist weiß ich auch nicht, aber da kann man wohl nichts machen...

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

2

Wednesday, May 13th 2009, 1:09pm

Erstmal willkommen im Forum :akademiker:

Das ist wie beim Boxen, da gibt es auch einen "technischen K.O." :)

Ich denke so eine Story hat so mancher schon mal erlebt. Bei mir war es in der späteren Phase in einem Turnier, in dem ich haushoher Chipleader war. Ich hatte, wenn ich mich richtig entsinne, mehr als das doppelte des 2. Und dann hat die liebe Telekom zugeschlagen, in dem sie den DSL Anschluss abgewürgt hat. "Wir tun was wir können und arbeiten mit Hochdruck daran" war die Aussage der Hotline und als es nach knapp 2 Stunden wieder ging, konnte ich mich tatsächlich nochmal einloggen und zusehen, wie ich als Bubbleboy für den Final Table mit meinen letzten Chips das Zwangs-All-In NICHT überlebt habe. :cursing:

Aber was will man machen. Beim Cash-Game gibts zumindest noch die Chance, dass man eine All-In-Protection nutzen kann, sofern der Tisch diese Option hat, dann ist zumindest nix verloren.
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

jotjot

Junior

Date of registration: Jul 25th 2007

3

Wednesday, May 13th 2009, 2:35pm

Herzlich willkommen!
Mann kann also sagen, dass Du Dich hier mit einem TechnoBeat einführst. :)

JJ
"Ein Leben schwindet oder weitet sich aus im Verhältnis zum eigenen Mut"

Anais Nin