You are not logged in.

• Login
  • Register

Athos

Advanced

Date of registration: Feb 23rd 2009

1

Monday, October 19th 2009, 1:21pm

Lehrstunde im DSF

Wer hat denn am Samstag um 20 Uhr das FT-Amateur-Finale im DSF gesehen? Weiß jemand, wer der Moderator war? Das war die mit Abstand beste Moderation, die ich je gesehen habe. Analysen von Spielzügen, die mich weitergebracht haben. Der Laie hat zwar nichts verstanden, von dem was der sagte, aber für einen Insider waren diese Spielzug-Analysen eine sehr gute Lehrstunde. Respekt!!
Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.

Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Date of registration: Nov 6th 2007

2

Monday, October 19th 2009, 4:10pm

Der selbe der auch Steffan Raab immer Moderiert. Michael Körner

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

3

Monday, October 19th 2009, 4:25pm

Der selbe der auch Steffan Raab immer Moderiert. Michael Körner

Das kann ich nach Athos' Lobeshymnen nicht glauben.
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

Athos

Advanced

Date of registration: Feb 23rd 2009

4

Monday, October 19th 2009, 5:51pm

Ich eben auch nicht. Oder er hat sich die Texte schreiben lassen.
Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.

Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Date of registration: Mar 13th 2007

5

Thursday, October 22nd 2009, 11:28pm

Ich glaub das auch nicht. Ich jedenfalls nehme dem Körner nicht ab, dass er sich wirklich ausgiebig mit Poker beschäftigt hat.

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

6

Thursday, October 22nd 2009, 11:42pm

Ich denke Michael Körner hat deutlich mehr Pokerwissen, als er bei seinen "normalen" Kommentaren abgibt. Das spicht also FÜR ihn.

Was dagegen spricht ist aber nicht auf Körner & Co abgemünzt, sondern hat auch folgenden Grund:

Mit diesen Pokersendungen wollen die Pokerräume Frischfisch an die Tische locken und dabei ist es kontraproduktiv, wenn der Kommentator mit Fachchinesisch (und perfekter Startegie) um sich wirft. Die sollen schliesslich ein bißchen was verstehen und denken, dass ihr "TV-Pokerwissen" ausreicht, um ordentlich abzusahnen. Zu fachliche Kommentare würden eher verwirren, als anfüttern. Und was würden wir alle ohne frisches Geld im System machen? Genau, am Rake zu Grunde gehen 8)

Womit aber immer noch nicht final geklärt wäre, ob nun Körner oder ein anderer gesprochen hat UND warum die Kommentare fachlich so gut waren. Ich habs leider nicht gesehen, von daher kann ich nix dazu sagen.

Fachlich trau ichs ihm aber durchaus zu!
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

Date of registration: Nov 6th 2007

7

Friday, October 23rd 2009, 9:17am

Das soll jetzt nicht überheblich klingen, aber es unterstreicht meine Aussage.

Ich habe den Herrn Körner schon 2x Persönlich gesprochen und von den 200 Stunden seiner Komentare bei Diversen Pokersendungen im Fernsehen. Kenne ich seine Stimme ziemlich gut.

Es war der Michael Körner auf alle Fälle.
Leider sind Diverse Internet nachvorschungen bezüglich seiner Moderation fehlgeschlagen....
E-Mail an DSF ist leider auch unbeantwortet geblieben.
:whistling: