You are not logged in.
)Selbsthilfe ist sicherlich unabdingbar, aber erst die Fremdanalyse öffnet einem die Augen so richtig, also bitte nicht unterschätzen. Eine gesunde Mischung aus beidem bringt den ErfolgLeider habe ich (noch) kein Pokertracker o.ä. (bin noch fleißig am sparen und sehe auch die unbedingte Notwendigkeit)
Da wirds aber schwer Zeit - DAS IST EIN MUSS - es gibt ausserdem eine 60 Tage Testversion ohne Einschränkungen, die sollstet Du Dir allerschnellstens besorgen. Über uns gibt es zudem die Lizenz mit 20% Rabatt, das reicht aber, wenn die Testperiode sich dem Ende nähert.
Pokerstove ist natürlich ganz groß im Einsatz (ohne gehts gar nicht, oder?) stimmt
Ich bewege mich zu 98% im FL-Bereich und wanke zwischen 0,5/1 und 1/2 Limits, versuche mich aber auch dann und wann im NL10 oder seltener noch im NL20 Bereich.
Mir gehts aber jetzt nicht um eine konkrete Fremdanalyse (vielleicht auch ein wenig), sondern eher um Hilfe zur Selbsthilfe, also um die reine Methodik und Grundsätze der Auswertung.
Alleine PokerTracker nimmt Dir da eine Mega-Riesenarbeit ab, was für diese Limits auch mehr als vollkommen ausreichend ist. PT ist zur Postgame Analyse einfach Pflicht. Wenn Dir PT nicht mehr weiter hilft, dann sag Bescheid und wir können noch tiefer ins Detail gehen, aber bis dahin wird ne geraume Zeit vergehen, wenn Du PT erstmal verwendest
P.S. Gespielte Hände folgen bald in Hülle und Fülle, jedoch alle aus dem FL-Bereich. macht nix, auch da haben wir was dazu zu sagen![]()
Solltest Du Dich für Holdem Manager (ist das Pendant zu PT) entscheiden, dann verweise ich gerne auf Sugar Nut, denn mit dem Programm habe ich nicht mal rudimentäre Erfahrungen.