You are not logged in.
Prima, herzlich willkommen in unserer Session-Review-Runde.
Quoted
Ich hab zwar noch nicht so viel Erfahrung und
spiele erst noch untere Limits, aber theoretisch und praktisch, wenn
meine Anwesenheit und und mein Input willkommen ist, stünde ich auch
zur Verfügung.
Gerne, wir müssen nur einen NL-Partner für dich finden. Dann mache ich jetzt offiziel den Aufruf an alle NL´er. Bitte meldet euch, wenn ihr an einer NL-Session-Review mit 82Sue als Partnerin
Quoted
Also da ich mein Spiel auch verbessern will, würde ich gern mitmachen, aber halt in der NL Abteilung![]()
Gerne, wir müssen nur einen NL-Partner für dich finden. Dann mache ich jetzt offiziel den Aufruf an alle NL´er. Bitte meldet euch, wenn ihr an einer NL-Session-Review mit 82Sue als Partnerin
Quoted
Also da ich mein Spiel auch verbessern will, würde ich gern mitmachen, aber halt in der NL Abteilung![]()
teilnehmen wollt.
Ok, dann haben wir ja zumindest eine Paarung. 82Sue und Alpmann. Ich würde sagen, jeder schickt dem anderen ein oder zwei Sessions mit max. 200 Händen als Textdatei (nicht nur eigene gespielte Hände, sondern tatsächlich ganze Sessions. Es geht ja auch darum Reads von den anderen Spielern zu bekommen und das eigene Spiel dann anzupassen). Wie die ganze Sache ablaufen soll steht ja weiter oben. Lasst euch Zeit und schreibt mal, wie es war. Falls Fragen bestehen, einfach schreiben. Viel Spaß
VG Rick
p.s. bezüglich der versprochenen Limit-Session-Review werde ich mich wegen einer bevorstehenden Prüfung erst ende Januar bei den Interessenten melden.
Und wie krieg ich die HH´s aus PT zu Alpi?