You are not logged in.

• Login
  • Register

parvus

Super Moderator

Date of registration: Feb 28th 2007

1

Wednesday, March 7th 2007, 9:53am

75$ Bankroll bei Partypoker durch Pokerakademie.com

$ 75! Ein reines Geschenk - keine Geldüberweisung notwendig!

Wie schon einmal erwähnt, die Pokerakademie wird immer bekannter. Und das führt zu großzügigen Angeboten von Pokerseiten. Die weltweit größte und bliebteste Seite von allen ist PartyPoker. Als regelmäßiger Leser der Pokerakademie haben Sie Ihr Spiel mittlerweile so weit verbessert, dass wir Ihnen vertrauen, dass Sie gewinnen werden. Um Ihnen den Start leichter zu machen, zahlen wir $ 75 auf Ihr neues PartyPoker-Konto. Und zwar, ohne dass Sie auch nur einen einzigen Dollar selbst einzuzahlen brauchen. Sie brauchen keine Kreditkarte, kein Neteller-Konto - Sie eröffnen einfach ein Konto bei PartyPoker. Das Geld kommt von uns!

Die einzigen Bedingungen sind folgende:

* Sie sind noch keine Kunde bei PartyPoker.
* Es ist nur ein Konto pro Haushalt bzw. IP-Adresse zulässig. Die Angabe Ihres richtigen Namens, korrekter Adresse und verifizierbarer Telephonnummer sind Voraussetzung.
* Sie sind zumindest 18 Jahre alt.

Sollten Sie die Software von PartyPoker bereits heruntergeladen haben, aber noch nicht als Spieler angemeldet sein, dann löschen Sie diese von Ihrem Computer und laden sie, durch Klicken auf einen der Links der Pokerakademie, neu herunter. Nur dadurch werden Sie als Kunde der Pokerakademie registriert, um unser Angebot in Anspruch nehmen zu können. Dieses Angebot gilt nur für Neukunden! Sollten Sie bei PartyPoker bereits als Kunde aufscheinen, ist eine Beteiligung leider nicht mehr möglich.

Wenn Sie diese Bedingungen erfüllen, dann klicken Sie hier, um weiter zu lesen!
# Legends may sleep, but they'll never die...
# Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com
# SCHALKE04 => www.schalke04.de

ShaoG

Trainee

Date of registration: Mar 12th 2007

2

Wednesday, March 14th 2007, 8:25am

Hab mir die Software schon runtergeladen, allerdings noch kein Echtgeldaccount eingerichtet. Angemeldet bin ich aber schon :|
Besteht eine Möglichkeit, mir dennoch das Startkapital zu holen?

pokerakademie

Administrator

3

Wednesday, March 14th 2007, 12:29pm

Wenn Du bereits angemeldet bist, geht das leider nicht mehr
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

supergrobi

Trainee

Date of registration: Mar 14th 2007

4

Wednesday, March 14th 2007, 5:25pm

Das sollte aber doch gehen. Wenn man noch nicht bei party um echtgeld gespielt hat. Einfach mit einer anderen e-mail adresse über die pokerakademie neu anmelden! Ansonsten andere Bonusangabote von anderen Anbietern nutzen deren Namen ich hier fairerweise hier nicht aufliste!

pokerakademie

Administrator

5

Wednesday, March 14th 2007, 5:43pm

Die eMail Adresse zu ändern macht keinen Sinn, denn es müsen die korrekten Angaben (Name und Adresse, sowie Telefonnummer) gemacht werden. Und dann wird es schwierig.

Aber zur Beruhigung, in ein paar Stunden haben wir ein neues Free-Money-Angebot eines anderen Pokerraumes auf der Homepage. Ich bin gerade dabei das einzurichten.
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

pokerakademie

Administrator

6

Wednesday, March 14th 2007, 7:12pm

Ging schneller als gedacht :)

http://forum.pokerakademie.com/viewtopic.php?p=205#205

supergrobi

Trainee

Date of registration: Mar 14th 2007

7

Wednesday, March 14th 2007, 9:12pm

nach angaben einer anderen pokerstrategie seite ist das so möglich. die mailadresse ist relevant.
wenn man 60 tage nicht mehr um echtgeld bei party gespielt hat kann man party bitten seinen account aus persönl. gründen zu löschen.

angaben natürlich ohne gewähr

gruß supergrobi

pokerakademie

Administrator

8

Wednesday, March 14th 2007, 9:18pm

Der Versuch ist es natürlich wert, mehr als abgelehnt kann es nicht werden.

parvus

Super Moderator

9

Wednesday, March 14th 2007, 9:24pm

Soweit ich weiß ist es definitiv möglich seinen Account nach 60 Tagen löschen zu lassen.
# Legends may sleep, but they'll never die...
# Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com
# SCHALKE04 => www.schalke04.de

Mountain

Registered User

Date of registration: Mar 8th 2007

10

Thursday, March 15th 2007, 1:26am

Geht bei Party seit kurzem leider nicht mehr.

Man kann zwar seinen Account aus persönlichen Gründen kündigen aber die Daten bleiben gespeichert.

Ob es bei anderen auch so ist, weiss ich nicht aber bei Party geht das definitiv nicht mehr :( .
there is no way to fold ten high

River Rats Blog