You are not logged in.

• Login
  • Register

eistee

Registered User

Date of registration: Mar 13th 2007

21

Sunday, September 2nd 2007, 8:33pm

die spielstärken sind aber auch sehr limitabhängig. auf stars z.b. ist der sprung von den lowlimits auf 55+ sehr groß, während er auf party eher moderat ausfällt. insofern bringen deine "aufklärungseinsätze" relativ wenig für deine karriere.
am ehesten noch in der hinsicht, daß du dich an die typischen blindstrukturen gewöhnst. die sind teilweise doch sehr unterschiedlich.

für den bonus eincashen macht natürlich keinen sinn, weil der ftp bonus nach 90 tagen verfällt. aber davon abgesehen kann man auf den meisten seiten auch relativ flott wieder auscashen, wenn einem die seite nicht zusagt. insofern ist das risiko dann doch nicht so groß. schlimmstenfalls verliert man noch etwas wechselgebühren.
Erfrischungsgetränk mit Tee-Extrakt und Zitronengeschmack. Ohne Farbstoffe. One Konservierungsstoffe. Kein Instanttee.

KellyBlend

Registered User

Date of registration: Jul 14th 2007

22

Sunday, September 2nd 2007, 8:45pm

Ich möchte für mich so etwa 5-6 Pokerseiten herausfinden, wo ich mich wohlfühle und quasi jeden Tag dann auf einer anderen Seite spielen. Dann falle ich nicht so auf und habe eine gute Risikoverteilung. Und wenn ich auf einer Seite dann nicht so gut abschneide, ist das dann nicht weiter tragisch. So ähnlich habe ich mir das jedenfalls gedacht. Und lieber vorsichtig sein und nicht so viel gewinnen, als plötzlich einen Totalausfall erleben. Mein ganzen Abmühen der letzten Monate wäre dann umsonst gewesen.

Ich stehe tatsächlich nicht unter Druck. Wenn ich bis zum Jahresende nichts mehr gewinne und auch nichts verliere, kann ich prima damit leben. Das heißt nicht, dass ich nicht vorhabe, doch noch irgendwie einen größeren Treffer zu landen. Ich spiele ja auch einige MTTs. Da kann ich mir beweisen, was ich gerne können möchte oder feststellen, was ich noch nicht kann. Eine wichtige Herausforderung ist z.B. die One Million Challenge auf FTP. Ich habe einen Turnierplatz in Köln gewonnen. Meine Gewinnaussichten sind jetzt 1/10 SNG * 1/210 MTT * 1/6 SNG * 3 * (1/3 HU). Mal sehen wie weit ich da komme. Und ähnliche Herausforderungen werde ich bei anderen Gelegenheiten noch suchen.

KellyBlend

Registered User

Date of registration: Jul 14th 2007

23

Friday, September 7th 2007, 11:03pm

Mein Problem mit dem Poker-Anbieter hat sich erledigt. Dieser Pokerroom hat Kulanzbereitschaft gezeigt. Deshalb will ich mein Problem nicht weiter thematisieren.

Date of registration: Aug 21st 2007

24

Wednesday, September 19th 2007, 11:26am

Riverstars hat wieder zugeschlagen:
(der hat doch mit Lee Jones persönlich telefoniert und gefragt was aufem River kommt^^)
sein spruch auf mein Gejammere: "dude, u need to gamble to win." loool
well played, genius...
und weiter meinte er: "i had a couple of outs" - nochmal lol - ich hatte made hand und 10 outs zum FH , er gerad mal 8 ! omg -naja, pech gehabt ...

hier is der Mist:
http://www.pokerhand.org/?1497485

Mountain

Registered User

Date of registration: Mar 8th 2007

25

Wednesday, September 19th 2007, 11:35am

Ich hoffe doch, der ist jetzt auf deiner Buddylist ;) ?
there is no way to fold ten high

River Rats Blog

supergrobi

Trainee

Date of registration: Mar 14th 2007

26

Wednesday, September 19th 2007, 6:04pm

Quoted from ""peterpAwn""

Riverstars hat wieder zugeschlagen:
(der hat doch mit Lee Jones persönlich telefoniert und gefragt was aufem River kommt^^)
sein spruch auf mein Gejammere: "dude, u need to gamble to win." loool
well played, genius...
und weiter meinte er: "i had a couple of outs" - nochmal lol - ich hatte made hand und 10 outs zum FH , er gerad mal 8 ! omg -naja, pech gehabt ...

hier is der Mist:
http://www.pokerhand.org/?1497485

Hoppla er hat 15 Outs, oder ?

du bist 65:35 (turn) und 70:30 (river) vorne. Also alles richtig gemacht.
alltäglicher badbeat.

Standard auf NL25. Ich selber pushe mein Nutflushdraw auch ganz gerne allerdings nur vor turn und river.

SG

8)

Date of registration: Aug 21st 2007

27

Wednesday, September 19th 2007, 7:10pm

ooops , hast recht, ich hab garnicht auf den scheiss Flush geachtet. Hat er doch n paar outs ;)
ich dachte, er hätte nur den Open-ender.
Habs garnicht richtig angeschaut, jetzt verstehe ich seinen Semibluff auch :)

Mountain

Registered User

Date of registration: Mar 8th 2007

28

Wednesday, September 19th 2007, 8:35pm

Häh? Wie kommt ihr hier auf 15 Outs?

Er hat 4 Outs mit der 5. Die Flush Outs darf er hier nicht rechnen, da er schon am Flop mit 64 zu 35 hinten liegt und ziemlich sicher beat ist. Am Turn ist er mit 29 zu 70 hinten. Das reicht meiner Meinung nach maximal für c/c am Turn aber niemals für einen Push. Er hat doch hier keine FE?

Ich würde hier discounten auf etwa 7 Outs. 4 für die 5 und nochmal 3 für den Flush, da er sich selbst damit nicht sicher sein kann, die beste Hand zu haben.
there is no way to fold ten high

River Rats Blog

supergrobi

Trainee

29

Wednesday, September 19th 2007, 10:06pm

Quoted from ""Mountain""

Häh? Wie kommt ihr hier auf 15 Outs?

Er hat 4 Outs mit der 5. Die Flush Outs darf er hier nicht rechnen, da er schon am Flop mit 64 zu 35 hinten liegt und ziemlich sicher beat ist. Am Turn ist er mit 29 zu 70 hinten. Das reicht meiner Meinung nach maximal für c/c am Turn aber niemals für einen Push. Er hat doch hier keine FE?

Ich würde hier discounten auf etwa 7 Outs. 4 für die 5 und nochmal 3 für den Flush, da er sich selbst damit nicht sicher sein kann, die beste Hand zu haben.

Häh?^2

Quoted from ""Mountain""

...Er hat 4 Outs mit der 5.
...

Dann aber wenigstens noch die outs für die T nicht vergessen!

Es kommt doch hier gar nicht drauf an wieviel outs du ihm im nachhinein gibst sondern wieviel outs er sich gibt und er hat hier defintiv 15 outs.
Das Hand läuft so:
-Villain 2 raist 3BB (Halte ich immer für zu niedrig für einen Standartraise).

-Hero reraised auf 7BB (geht soweit OK, hätte hier auf 9BB geraist um den Pot hier vielleicht jetzt sofort klar zu machen)

-Villain 1 hält 76s und callt (grenzwertig aber ist noch OK)

-Villain 2 callt.

-Flop: 894 (rainbow wäre natürlich besser aber natürlich ein guter Flop für die Queens)

-Pot 10,75, Hero bets 8,50 (Wunderbar, passt !)

-Villain 2 folds

-Villain 1 kann eigentlich nicht callen hat aber implied odds für sein OESD. Er setzt Hero vermutlich auf AK, AQ, AA, KK, QQ, JJ.

-Jetzt fällt das Topset für Hero: Qs. Goil. Aber Villain 1 bekommt nochmal richtig outs dazu.

-Pot 27,50, Hero bets 12 (Hätte hier mehr gesetzt z.B. 20 weil die 12 doch sehr nach valuebet aussehen).

-Vilain pushed und bekommt hier zumindestens von AQ einiges an FE (immerhin passt sein Spiel auch zu 88 oder 99)

-Call geht selbstverständlich i.O.

-Er donkt sich einen von seinen outs und fertig.

Standard halt.

-

eistee

Registered User

30

Thursday, September 20th 2007, 12:32am

>RAISE highjeeemel , $2 to $3.50

wer im glashaus sitzt, fällt selbst hinein... 8)
Erfrischungsgetränk mit Tee-Extrakt und Zitronengeschmack. Ohne Farbstoffe. One Konservierungsstoffe. Kein Instanttee.

supergrobi

Trainee

31

Wednesday, September 26th 2007, 11:17pm

CDPoker is rigged. Heute mal weder CDPoker gestartet! Es dauerte länger (ein update wurde geladen). Huch da sind ja noch 7,22$.

Prima 21:40 serverzeit 5,50$ tourney. Geld wird abgebucht aber ich werde nicht an meinen Tisch geführt und kann auch manuell nicht Teilnehmen.

Das Tourney läuft und ich kann nur zuschauen. Super. Ausloggen, neu Einloggen. Jetzt geht gar nix mehr.

Ich spiele ja gerne auf Stars aber man muß ja auch Alternativen haben.

Aber wenn die anderen sich so amateurhaft anstellen....

SG

8)

Vasilly

Advanced

32

Monday, October 1st 2007, 12:53pm

So, jetzt hat es mich an diesem WE erwischt.

Verliere mit nem Damen Drilling gegen einen Königsdrilling. Pocket 10er gehen busto gegen pocket 8er und das schönste Spiel schildere ich mal im folgenden:

Bekomme Button -2 ein Taschenpaar 7er, raise auf $2 und der Button called.

Flop kommt

237 (Regenbogen)

Ich setze Pott und der Button setzt mich all in mit $ 12 obendrauf. Ich habe da jetzt nichts gesehen, was mich schlagen könnte und habe gecalled.

Turn ist ein A
und der River eine 5

Pott wandert zum Dealer und der zeigt A4 off suit......Der Typ war wirklich nur lucky und hat auch gerne mal sein middle pair mit einem re-raise verteidigt. Leider hat er gegen mich immer seine mickrigen outs getroffen.

Naja, hab dann irgendwann ausgemacht und das Wochenende unter "Nicht mein Tag" abgehakt.