You are not logged in.

• Login
  • Register

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

1

Tuesday, October 2nd 2007, 2:12pm

Full Tilt- Million-euro-challenge -Hamburg

Hallo Leute,

hier folgt ein Bericht über das FT-Tunier in Hamburg 30.09.

Nach privatem hin und her, hab ich mich doch dafür entschieden nach Hamburg zu fahren. Jedoch die Nacht von Samstag auf Sonntag war kurz, da ich noch arbeiten war und die Nacht bracht nur 4 Std. Schlaf.
06:00 Uhr raus aus den Federn und nen Kaffee, sonst läuft nix. Meine Kleine war auch sehr früh wach und es ging rund. Wo sind die Klamotten, Mist die Hose von gestern ist noch nicht trocken, keine Schuhe für die Sachen (Frauen eben ;))....
08:00 Uhr endlich im Auto. Erst noch die Kleine zu Oma gebracht und zwei qualifiziert Kumpels abgeholt.
09:00 Uhr Navigation starten und ab auf die Bahn
11:00 Uhr Endlich Hamburg erreicht und ein nettes Foto wurde auch noch geschossen :A, war mal wieder zu schnell. Nach dem das Navi und in die Irre geführt hatte, haben wir uns entschlossen im Parkhaus zu parken und den Rest zu Fuß zu laufen. Check in ging zügig und alle drei an einem anderen Tisch. Heat 2 15 Uhr sollte es los gehen.
12:00 Uhr Eröffnungs-Showprogramm
Da waren: Howard Lederer, Phil Ivey, Chris Ferguson, John Juanda, Alan Cunningham, Clonie Gowen, Erik Seidel und Eddy Scharf. Leider nicht dabei Gus Hansen und Jennifer Harman :-(
Die Atmosphäre war super und die Pros zum anfassen nah. Eddy Scharf hat die Übersetzung der Pros gemacht und Michal Körner die Moderation.
13:00 Uhr Heat 1 begann und wir hatten noch jede Menge Zeit. Wir haben am Gewinnspiel teilgenommen, denn die Chance auf ein HU mit einen Pro sollte man sich nicht entgehen lassen.
Die Schlange bei den Sng Table´s war ellen lang....okay dann evtl. später. Wollte so gern Ladiestable spielen.
15:00 Uhr Heat 2 startet. Wir kamen um 14:55 Uhr an und die erste Hand lief schon, na toll, hab mein Tisch auch nicht gleich gefunden und die "nette" Dame am Eingang hatte mich auch noch falsch geschickt, aber zu guter letzt hab ich ihn dann doch gefunden. Wie gesagt eine Hand war schon gespielt. Ich saß in erste Position nach dem Dealer. Start-Chips 5000. Meine erste Hand 10/10. Blinds 100/100. Ich limpe nur rein alle folden bis auf den BB. Flop bringt nur kleine Zahlen, zwei Karten in Kreuz. Ich bet 500 und BB callt. Turn Jc. Somit 3 Karten Kreuz und womöglich Flush für den BB. Ich bet 500 und er re raise 1500. So nun sitz ich da, gerade erst angekommen, Adrenalin noch ziemlich weit oben und bin am überlegen, rechnen... was nun. Ich hab letzten Endes gefoldet. Dann hab ich mir erst mal die Leute am Tisch angeschaut, alle so mein Alter, doch drei dabei die schon etwas älter waren. Nun gut nächste Hände QJ d ich geh mit, Bord bringt mir nichts, ein ordentliches raise erfolgt und ich entschied zu folden. Alle Spieler spielten super tight. Dann ne Weile alles gefoldet (84, 37, A4, 78 und dann kam 66, jedoch durch ein sattes raise, auch dies gefoldet) und mir weiter meine Gegner angeschaut. Der erste ging raus das sein QQ sich gegen KK nicht durchsetzten konnte. Der nächste ging dann auch ziemlich schnell vom Tisch. Etwas mehr als ne halbe Stunde gespielt bekomme ich 9T d, ich im SB. Einer ging mit. Board bringt 89T suites h. Mpppfff, 2 pair für mich. Da die Blind meinen Chipstand ganz schön verkleinert haben "All in" Sofortiges "Call" und mir war klar er hat den Flush. Show down. Er A2 h, ich vermutete richtig. Turn und River brachten mir keine weiter 9 oder T zum FH, somit raus. Ich war werde sauer noch sonstiges. Ganz im Gegenteil, es hat super Spass gemacht. Ich verließ den Tisch und schaut was meinen beiden Kumpels so machten. Ich staunte nicht schlecht, als der Eine war an seinem Tisch Chipleader und bei dem anderen saß es nicht so rosig aus. Nun gut, beide guckten mich wie ein Auto an, das ich schon draußen bin. Ich verließ den Raum und holte mir ein Autogramm von Eddy und Clonie Gowenbenutze mich als Schreibunterlage doch leider kein Autogramm. An Phil war kein rankommen. Ich mich in die nächste Warteschlange für die Autogrammstunde gestellt, 3/4 Std. gewartet und 8 Leute vor mir haben sie dann gesagt, die Autogrammstunde wäre zu Ende. Somit auch keins von Chris Ferguson. Jetzt war ich dann doch etwas gefrustet *ggggrrrrrr*

Meine beiden Kumpels waren dann leider auch raus, einer saß sogar im HU. Wir waren alle wir infiziert, wollten am liebsten noch ne Runde zocken, die Zeit ging wahnsinnig schnell rum...

Als ich draußen beim Rauchen stand kam einer an mir vorbei, mit dem ich zusammen am Tisch saß. Ich fragte ihn wer gewonnen hätte und erzeigt mir das weiße Armband, er hatte gewonnen und war eine Runde weiter. Das witzige war, es war der Typ der mich vom Tisch genommen hatte. Ich gratulierte ihm und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.

Es war gegen 17 Uhr als wir uns wieder auf dem Heimweg gemacht haben. Es war ein sehr schöner Tag der mir noch eine ganze Zeitlang in Erinnerung bleiben wird, nur die Warteschlangen an den ganzen Stationen war mir zu laaaaaaaaaaaang. Hätte gern noch ein Sng gespielt.

Euch, die in Stuttgart und München spielen, viel Spaß und viel Erfolg.

Lg
Sue

supergrobi

Trainee

Date of registration: Mar 14th 2007

2

Tuesday, October 2nd 2007, 2:28pm

...06:00 Uhr raus aus den Federn...

...08:00 Uhr endlich im Auto...

LOL ;) , aber mit 'ner kurzen natürlich verständlich.

Netter Bericht, schön geschrieben, weiter so.

SG 8)

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

3

Tuesday, October 2nd 2007, 2:34pm

Danke dir.

Ja, bin ein Morgenmuffel, ohne Kaffee geht nix.

Um auf die Hand nochmal zurück zukommen mit der rausgeflogen bin.
Seit Wochen spiele ich keine suited Connectors mehr, warum da *gggrrrr*??? Vielleicht hätte ich auch erstmal checken sollen????

HOROB

Trainee

Date of registration: May 14th 2007

4

Tuesday, October 2nd 2007, 9:13pm

Na ja bin mal gespannt, denn ich habe mich für München qualifiziert, und werde am Sonntag dort spielen.

Wünscht mir mal irgendwas, ich kann es gebrauchen !
meine Starthand: AA suited

Mountain

Registered User

Date of registration: Mar 8th 2007

5

Tuesday, October 2nd 2007, 9:40pm

irgendwas ;) !
there is no way to fold ten high

River Rats Blog

Road_Runner

Super Moderator

Date of registration: Apr 9th 2007