You are not logged in.

• Login
  • Register

supergrobi

Trainee

Date of registration: Mar 14th 2007

1

Sunday, September 30th 2007, 3:00pm

Supergrobi's GNUF challenge

Soderle, habe mir heute 50$ an der NL10 Kasse zusammengedonkt.

Die gehen jetzt nach GNUF. Ich starte hiermit eine Challenge bei GNUF und werde hier davon berichten!

Ich starte von ganz unten: Soll heißen ich habe noch keine Software runtergeladen, noch keinen screen-Namen (Vorschläge ?) ausgesucht usw.

Ich werde mit NL10 (6max) beginnen. Ich werde wohl zunächst mal von meinem semi-loosen Spielstil auf tight umschalten (wenn ich das überhaupt noch kann ;) ) und mich erstmal auf die Fische einstellen. Drückt mir die Daumen das die ersten Sessions erfolgreich werden, sonst wird das hier ein sehr kurzer thread.

Als Ziel habe ich mir vorgenommen die 50$ bis zu Weihnachten zu verzehnfachen.

Ausserdem will ich testen wie sich die Bonuspunkte freispielen lassen. Sollte ich broke gehen gilt die challenge als gescheitert (ich werde also nicht nachcashen).

Aber schaun mer mal.

SG

8)

Date of registration: Sep 10th 2007

2

Sunday, September 30th 2007, 3:05pm

Wünsche Dir viel Erfolg und Ertrag dabei.
Vielleicht sehen wir uns da ja bald mal.

Lg tigermarc

RoyalFarmer

Advanced

Date of registration: Apr 19th 2007

3

Sunday, September 30th 2007, 3:57pm

Re: Supergrobi's GNUF challenge

Quoted from ""supergrobi""

Soderle, habe mir heute 50$ an der NL10 Kasse zusammengedonkt.

Die gehen jetzt nach GNUF. Ich starte hiermit eine Challenge bei GNUF und werde hier davon berichten!

Ich starte von ganz unten: Soll heißen ich habe noch keine Software runtergeladen, noch keinen screen-Namen (Vorschläge ?) ausgesucht usw.

Ich werde mit NL10 (6max) beginnen. Ich werde wohl zunächst mal von meinem semi-loosen Spielstil auf tight umschalten (wenn ich das überhaupt noch kann ;) ) und mich erstmal auf die Fische einstellen. Drückt mir die Daumen das die ersten Sessions erfolgreich werden, sonst wird das hier ein sehr kurzer thread.

Als Ziel habe ich mir vorgenommen die 50$ bis zu Weihnachten zu verzehnfachen.

Ausserdem will ich testen wie sich die Bonuspunkte freispielen lassen. Sollte ich broke gehen gilt die challenge als gescheitert (ich werde also nicht nachcashen).

Aber schaun mer mal.

SG

8)

Viel Glück, wirste brauchen. :)
Da die Spieler sehr fischig sind, steigt die Varianz und deine 5 Stacks könnten sich schnell in Wohlgefallen auflösen....

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

4

Sunday, September 30th 2007, 4:41pm

Vorschlag für Screen-Name: Glueckskeks :)

Es gibt auch NL5-Tische, da allerdings nur FR, wobei der Unterschied nur in der Anzahl der Caller liegt :) in der Regel >6 :)

Und ich empfehle MEGA-tight, oder noch besser:

Anmeldung bei der Pokerakademie und die Trainee-Strategie nachlesen, die ist bei GNUF getestet und funktioniert :)
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

supergrobi

Trainee

5

Sunday, September 30th 2007, 4:43pm

Re: Supergrobi's GNUF challenge

Quoted from ""RoyalFarmer""

Viel Glück, wirste brauchen. :)
Da die Spieler sehr fischig sind, steigt die Varianz und deine 5 Stacks könnten sich schnell in Wohlgefallen auflösen....

Ja denke ich auch, deswegen wird der Start ja auch so wichtig.

Im übrigen bin ich jetzt bei GNUF angemeldet. Jetzt warte ich auf die Anmeldebestätigung von PA (bis zu 3 Werktage).

Bis die Challenge starten kann wird es also noch ein weilchen dauern.

Also nicht ungeduldig werden wenn es noch nicht gleich losgeht.

Stand 30.09.2007 BR=0, Bonuspunkte=0

SG
8)

Mountain

Registered User

Date of registration: Mar 8th 2007

6

Sunday, September 30th 2007, 8:51pm

Ich wünsch dir auch viel Erfolg.

Aber übertreibs nicht. Echt, ich meins ernst! Die callen da echt mit allem, wenn Du da mit deinem Maniac-Style rangehst, ist das wie Feuer mit Benzin löschen :lol:!!!
there is no way to fold ten high

River Rats Blog

7

Sunday, September 30th 2007, 10:23pm

Ich bin ja jetzt sowas von gespannt darauf, was da abgeht.
Wenn ich das hier alles so lese, muss es echt nur von Fischen und Maniacs nur so wimmeln.

Kanns kaum erwarten. :D

Lg tigermarc

Mountain

Registered User

8

Sunday, September 30th 2007, 10:51pm

Quoted from ""tigermarc""

Ich bin ja jetzt sowas von gespannt darauf, was da abgeht.
Wenn ich das hier alles so lese, muss es echt nur von Fischen und Maniacs nur so wimmeln.

Kanns kaum erwarten. :D

Lg tigermarc

Falls Du Party noch von früher kennst, als die Amis da noch gespielt haben - ungefähr so :D !

River Rats Blog

9

Sunday, September 30th 2007, 11:40pm

Ich bin glaube ich einer der wenigen die überhaupt noch keinen Party Acc haben.
Kann mich irgendwie nicht so recht entscheiden über welcxhen Affilate da hin.
Ob No Deposit, oder doch lieber mit 50$ eincashen und 100$ bekommen durch Bonus verdienen.

Gibt ne Menge Möglichkeiten zu Party Poker hinzukommen, aber welche ist am besten?
Habe mit Everest angefangen.

Bin jedenfalls erstmal mit Gnuf gespannt.

Lg tigermarc

supergrobi

Trainee

10

Monday, October 1st 2007, 7:52pm

OMG - Aber dazu Später.

Soderle die PA war mal wieder sehr schnell und meine Registrierung ist bestätgt und ich war auch schon spielen.... OMG!

Zunächst habe ich mir die Artikel vom Trainee-Level reingezogen und ich muß sagen das sich die PA (hier ist wohl besonders Mountain zu nennen) sehr viel mühe gegeben hat.

Für mich war da jetzt nicht unbedingt viel neues dabei, dennoch für den Online-Poker-Newbie sicherlich wärmstens zu empfehlen (Pflichtlektüre).

Jetzt ist es natürlich sehr wichtig das gelesene nicht nur oberflächlich zu lesen, sondern auch zu verstehen und umzusetzten. Viel Erfolg dazu.

Gerade habe ich mir die GNUF-Software geladen (33 Mb) dauert seine Zeit. :cry: .

Die web-orientierte softwarefreie Version habe ich noch nicht getestet.

Also Software starten und auf Kasse gehen. Option Neteller und 50$ eingezahlt. Alles hat geklappt (aber es dauert länger als bei der Konkurenz).

Jetzt erst den Aktualisierungs-Button anklicken und die 50$ werden jetzt angezeigt.

Die Lobby in türkis-blau (schrill, man bekommt jetzt nicht unbedingt Augenkrebs...aber dicht davor) ist gewöhnungsbedürftig!!! Kann man das ändern ?

Die Menüführung ist Standard (Es gibt auch schöne Filter um seine Spiele zu finden) und man findet sich sofort gut zurecht.

Also lange Rede kurzer Unsinn.... Oh shit. Ich muß noch einkaufen! schreibe gleich weiter... bis gleich!!!

Soooo...wieder da, jetzt aber schell "King of Queens" fängt gleich an.

Also zum Testen einen Tisch aufgemacht 0.05/0.10 (NL10) SH.

Los gehts: 78o im BB. 2 limper,SB completet. Flop 356 bringt mir OESD.

Bette 0.40 und bekomme insta ein 3.40 allin von einem shorty vor den Latz geknallt. Kann ich nicht callen und folde. Well played. Sir.

Habe nochmal 66 "nur" gelimpt und mußte auf Q highboard die Hand aufgeben.

Halte dann AKsoooted und raise Preflop 4BB. Nur 1! caller. Flop K53. Bette 0.70 und villain erhöht auf 1.83!

Calle, turn blank. Ich bette, er reraised allin und ich calle. Er mucked. Keine Ahnung was er hatte (die Handhistory gibt auch nichts her).

Was für eine dONKSHOW. Ich habe zwar nur ca. 20-25 Hände gespielt, kann aber die Voraussage von Micha und Mountain nur bestätigen. Wrklich unglaublich fishig. Ein Paradies für jeden Nit-Spieler.

Werde die Tage mal multitablen.

Noch was: Die Software in deutsch ist grauenhaft (passen, aussetzten, erhöhen). Wechsel auf Englisch.

Gibt es bet-scripts für GNUF ???? Wo kann man playernotes machen????

Gibt es eine Statistiksparte wo man die gespielten Hände (Hände je Session) sehen kann???

Wieso werden die Holecards der villains trotz showdown nicht angezeigt ???

Stand heute: BR=55.86, PAP=0

SG
8)

Mountain

Registered User

11

Saturday, October 6th 2007, 12:57pm

Ups, viele Fragen Supergrobi. Sehe es leider erst jetzt, da ich immer
nur Postings anschaue, die mir als "ungelesen" angezeigt werden.
Dadurch, dass Du deinen Beitrag aber nur editiert hast, hab ich ihn
erst jetzt gesehen, sry.

Um die Fragen kümmere ich mich heute noch, versprochen :) .

Mountain

River Rats Blog

Road_Runner

Super Moderator

Date of registration: Apr 9th 2007

12

Saturday, October 6th 2007, 1:21pm

Wieso werden die Holecards der villains trotz showdown nicht angezeigt ???

Da bin ich leider auch noch nicht durchgestiegen. Ich versuch mal was rauszubekommen. Es geht definitiv, aber leider nicht immer