You are not logged in.
) und mich erstmal auf die Fische einstellen. Drückt mir die Daumen das die ersten Sessions erfolgreich werden, sonst wird das hier ein sehr kurzer thread.
Quoted from ""supergrobi""
Soderle, habe mir heute 50$ an der NL10 Kasse zusammengedonkt.
Die gehen jetzt nach GNUF. Ich starte hiermit eine Challenge bei GNUF und werde hier davon berichten!
Ich starte von ganz unten: Soll heißen ich habe noch keine Software runtergeladen, noch keinen screen-Namen (Vorschläge ?) ausgesucht usw.
Ich werde mit NL10 (6max) beginnen. Ich werde wohl zunächst mal von meinem semi-loosen Spielstil auf tight umschalten (wenn ich das überhaupt noch kann) und mich erstmal auf die Fische einstellen. Drückt mir die Daumen das die ersten Sessions erfolgreich werden, sonst wird das hier ein sehr kurzer thread.
Als Ziel habe ich mir vorgenommen die 50$ bis zu Weihnachten zu verzehnfachen.
Ausserdem will ich testen wie sich die Bonuspunkte freispielen lassen. Sollte ich broke gehen gilt die challenge als gescheitert (ich werde also nicht nachcashen).
Aber schaun mer mal.
SG
![]()

in der Regel >6 
Quoted from ""RoyalFarmer""
Viel Glück, wirste brauchen.
Da die Spieler sehr fischig sind, steigt die Varianz und deine 5 Stacks könnten sich schnell in Wohlgefallen auflösen....
Registered User
Quoted from ""tigermarc""
Ich bin ja jetzt sowas von gespannt darauf, was da abgeht.
Wenn ich das hier alles so lese, muss es echt nur von Fischen und Maniacs nur so wimmeln.
Kanns kaum erwarten.![]()
Lg tigermarc
!
im BB. 2 limper,SB completet. Flop 356 bringt mir OESD.
Registered User
.