You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Sep 10th 2007

1

Tuesday, November 6th 2007, 6:49pm

Strategie für Turbo SNG´s

Hat jemand gute Erfahrungen mit Turbo SNG´ s bzw Super Turbo SNG(Blinderhöhung jede Minute)gemacht?
Also ich hatte da mal Glück und bin wenigstens an den FT gekommen bei 50 Spielern.

Irgendwie muss es doch da eine gute Strategie geben extra für Turbo SNG´s.
Sowohl jetzt Single Table bis 10 Gamer als auch 30 für Super oder eben 50 für Super Turbo.

Macht irgendwie Spaß die ganzen ALL-Inn Schlachten schon in den ersten Minuten. Halt mich da natürlich raus.

Meistens reicht es bis Platz 16 bis einen die blinds auffressen und man automatisch allin gesetzt wird.
Manchmal hat man Glück und erlebt eine weitere Runde oder eben Pech.

Lg tigermarc

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

2

Tuesday, November 6th 2007, 7:30pm

Die Strategie ist folgende: MÖRDERKARTEN und verdammt viel GLÜCK :-) achja, und natürlich aus unnötigen Schlachten raushalten.
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

Road_Runner

Super Moderator

Date of registration: Apr 9th 2007

3

Tuesday, November 6th 2007, 10:59pm

Wenn die Blinds jede Minute erhöht werden, dann gibt es wohl recht wenig Strategie. Gut Spielen reicht hier nicht, da müssen schon die Karten ordentlich nachhelfen.

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

4

Wednesday, November 7th 2007, 3:37pm

Die Turbo Sng´s spiele ich recht gerne, also Blinderhöhung alle 5 Mintuen. Aus unnötigen Schlachten raushalten ist schon mal ne gute Strategie. Ansonst abwarten und auf gute Hände warten und dann das Maximum herraus holen.

Blinderhöhung jede Minute geht irgendwie gar nicht das hat, finde ich, nicht mehr viel mit Pokern zu tun, ist das wirklich reine Glückssache.

Lg
Sue