You are not logged in.
Registered User
Tja Leuts, auch ich bin in diesem Monat Badbeatgebeutelt ! Will noch nichts vorwegnehmen. Details gibt es am Monatsende an dieser Stelle oder in meinem Blog.Ich habe von Menschen gehört, die darüber sogar Bücher schreiben :-)
http://www.poker-united.com/index.php/bbgb-das-buch
tss... Sachen gibts
Cablemodem fluxuiert. Muss mich die Tage nochmal mit "Skype" beschäftigen.Ich habe soeben eine extragroße Markierung in meinem Kalender gemacht und werde den 27.11. ab sofort als internationalen Feiertag (High-Speed-Day) begehen. Aber bitte sei vorsichtig, nicht dass Du Dich bei der neuen Geschwindigkeit erkältest@Micha (Off Topic): Supergrobi goes Breitband!Cablemodem fluxuiert. Muss mich die Tage nochmal mit "Skype" beschäftigen.
Das muss einem doch vorkommen wie WARP3, oder? Wird das alte Modem bei eBay versteigert? Kategorie Kurioses und Seltenes? ROFL. Mach den 26. 11 draus. Nix da Modem bleibt drin. (Rückfallebene für alle Fälle
Ich habe soeben eine extragroße Markierung in meinem Kalender gemacht und werde den 27.11. ab sofort als internationalen Feiertag (High-Speed-Day) begehen. Aber bitte sei vorsichtig, nicht dass Du Dich bei der neuen Geschwindigkeit erkältest@Micha (Off Topic): Supergrobi goes Breitband!Cablemodem fluxuiert. Muss mich die Tage nochmal mit "Skype" beschäftigen.
Das muss einem doch vorkommen wie WARP3, oder? Wird das alte Modem bei eBay versteigert? Kategorie Kurioses und Seltenes?
, nicht das ich mal am FT vom Million o. Verbindung dastehe) Ich höre den Einwählton so gerne.
QQ oder KK gegen AA. Full House gegen Quads. Gefloppter Nutflush gegen FH usw. Stack um Stack ging über den Jordan und immer wenn ich mich wieder hochgekämpft habe kamen die nächsten cooler. No chance! Es war teilweise sogar zum lachen. Positiv: kaum getiltet, Goldstarstatus erreicht, BR noch Intakt.