You are not logged in.

• Login
  • Register

Mountain

Registered User

Date of registration: Mar 8th 2007

21

Sunday, November 25th 2007, 5:38pm

Ich leide mit dir ;( . Aber genauso schnell gehts halt auch wieder up und dann kriegt man das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :D .
there is no way to fold ten high

River Rats Blog

RoyalFarmer

Advanced

Date of registration: Apr 19th 2007

22

Sunday, November 25th 2007, 6:51pm

Ein Tag macht noch kein Rom. :thumbsup:

Wenn du dich morgen an den Tisch setzt frag dich nicht "Mal schauen, ob ich noch im Downswing bin".

Sag dir, es wird kommen wie es kommt.

Und dann lass es kommen.

Vasilly

Advanced

Date of registration: Mar 13th 2007

23

Monday, November 26th 2007, 10:14am

So, heute morgen hat sich meine Wut schon wieder gelegt. Allerdings hatte ich noch nie einen so üblen Tag, an dem einfach alles schief gelaufen ist. Gestern kam alles zusammen. Hatte schon länger keine Asse bzw. Könige gesehen oder mal nen schönen Drilling gegen zwei Leute getroffen und dann passiert sowas....

Noch so ein Tag und der Abstieg ist da....
Ohne T und ohne D, OO AO!

Road_Runner

Super Moderator

Date of registration: Apr 9th 2007

24

Tuesday, November 27th 2007, 11:42am

Freut ihr euch auch alle, dass wir einen BadBeat-Thread haben? :thumbsup:

Vasilly

Advanced

Date of registration: Mar 13th 2007

25

Tuesday, November 27th 2007, 12:57pm

Wenn es den nicht gäbe, müßte man Ihn erstellen.

Irgendwo muß der erste Frust ja abgeladen werden. ;)
Ohne T und ohne D, OO AO!

Road_Runner

Super Moderator

Date of registration: Apr 9th 2007

26

Tuesday, November 27th 2007, 2:37pm

ich persönlich kann keinen Frust abbauen, wenn ich einen BadBeat in einem Forum poste. Aber da bin ich wohl mit Mountain alleine. Naja...

Mountain

Registered User

Date of registration: Mar 8th 2007

27

Tuesday, November 27th 2007, 3:20pm

Ja, ich konnte damit noch nie was anfangen. Obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass es dem einen oder anderen hilft, wenn er es aufschreibt - also aufschreiben im Sinne von "sich einer Sache entledigen oder akzeptieren und loslassen".

Bei mir ist es so, dass ich der Überzeugung bin, dass alles, worauf man sich konzentriert mehr wird. Wenn man zwei Planzen derselben Art hat und eine giesst, die andere aber nicht, welche wächst und welche verdorrt dann? Und so hab ich mir irgendwann abgewöhnt, meine Bad Beats zu "giessen" indem ich ihnen so wenig Aufmerksamkeit schenke, wie irgend möglich :D
there is no way to fold ten high

River Rats Blog

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

28

Tuesday, November 27th 2007, 6:56pm

Ich habe von Menschen gehört, die darüber sogar Bücher schreiben :-)

http://www.poker-united.com/index.php/bbgb-das-buch

tss... Sachen gibts
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

supergrobi

Trainee

Date of registration: Mar 14th 2007

29

Tuesday, November 27th 2007, 8:30pm

Ich habe von Menschen gehört, die darüber sogar Bücher schreiben :-)

http://www.poker-united.com/index.php/bbgb-das-buch

tss... Sachen gibts
Tja Leuts, auch ich bin in diesem Monat Badbeatgebeutelt ! Will noch nichts vorwegnehmen. Details gibt es am Monatsende an dieser Stelle oder in meinem Blog.

@Micha (Off Topic): Supergrobi goes Breitband! ;) Cablemodem fluxuiert. Muss mich die Tage nochmal mit "Skype" beschäftigen.

SG
If Poker is a sport, I am an athlete !

supergrobi's Pokerblog

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

30

Tuesday, November 27th 2007, 9:07pm

@Micha (Off Topic): Supergrobi goes Breitband! ;) Cablemodem fluxuiert. Muss mich die Tage nochmal mit "Skype" beschäftigen.
Ich habe soeben eine extragroße Markierung in meinem Kalender gemacht und werde den 27.11. ab sofort als internationalen Feiertag (High-Speed-Day) begehen. Aber bitte sei vorsichtig, nicht dass Du Dich bei der neuen Geschwindigkeit erkältest :erofl Das muss einem doch vorkommen wie WARP3, oder? Wird das alte Modem bei eBay versteigert? Kategorie Kurioses und Seltenes?
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

supergrobi

Trainee

31

Wednesday, November 28th 2007, 12:02am

Ich habe soeben eine extragroße Markierung in meinem Kalender gemacht und werde den 27.11. ab sofort als internationalen Feiertag (High-Speed-Day) begehen. Aber bitte sei vorsichtig, nicht dass Du Dich bei der neuen Geschwindigkeit erkältest :erofl Das muss einem doch vorkommen wie WARP3, oder? Wird das alte Modem bei eBay versteigert? Kategorie Kurioses und Seltenes?
ROFL. Mach den 26. 11 draus. Nix da Modem bleibt drin. (Rückfallebene für alle Fälle ;) , nicht das ich mal am FT vom Million o. Verbindung dastehe) Ich höre den Einwählton so gerne.

supergrobi's Pokerblog

supergrobi

Trainee

32

Saturday, December 1st 2007, 12:32pm

Tja Leuts, auch ich bin in diesem Monat Badbeatgebeutelt !

Diesen Monat hats mich übel erwischt. Immer wieder Monster gegen Monster. Zig mal Set over Set verloren. 8| QQ oder KK gegen AA. Full House gegen Quads. Gefloppter Nutflush gegen FH usw. Stack um Stack ging über den Jordan und immer wenn ich mich wieder hochgekämpft habe kamen die nächsten cooler. No chance! Es war teilweise sogar zum lachen. Positiv: kaum getiltet, Goldstarstatus erreicht, BR noch Intakt.

Jetzt kommt erstmal eine Cashgamepause und ich werde vermehrt Tourneys spielen.

SG

supergrobi's Pokerblog