You are not logged in.

• Login
  • Register

Mountain

Registered User

Date of registration: Mar 8th 2007

21

Friday, December 21st 2007, 12:08am

Jo, kein Thema :D . Ich bin ein Freund von Freerolls (bei Turnierspielern), wie Du hier sehen kannst. Ich wollte nur darauf verweisen, damit Du dich nicht wunderst, wenn sich niemand meldet.
there is no way to fold ten high

River Rats Blog

Date of registration: Sep 10th 2007

22

Sunday, December 23rd 2007, 4:33pm

@Carlosmuc, mellyfloh

Falls Ihr heute Abend auch bei dem PG Titan Buy In oder Freeroll mitgamed wünsche ich euch viel Erfolg und gute Hände.
Auch was das PN 4. Adventsturnier bei Pokerstars angeht. Bin da ja selbst nicht angemeldet. Vielleicht im nächsten Jahr.
Schau ja gelegentlich bei PNews Forum auch mal rein.

Wenn ich doch wusste daß nächstes Jahr Pokerstars hier bei der PA auch aufgenommen wird.
Gibt einige schöne Deals bei Pnews, aber habe immer dabei im Hinterkopf die Pokerakademie könnte diese Partner auch aufnehmen. Und dann keine Möglichkeit zu PAP Sammlung, da falsch getrackt.

Nachdem ich den PA Newsletter bekommen habe und dort drinsteht daß nächstes Jahr einiges geplant ist, bin ich in Sachen Anmeldung vorsichtig um mir kein Deal zu verbauen.

Aber bei Pokerstars kribbelt es nur so in den Fingern bei den ein oder anderen Turnier mitzumachen.
Sei über PG oder die exclusiven Spezialturniere bei PNews.

@mountain
Vielleicht kannst Du da Entwarnung geben und einfach sagen. Pokerstars kein Problem, haben wir nicht geplant da ja schon sehr viele einen Acc dort haben.

Lg tigermarc

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

23

Sunday, December 23rd 2007, 4:49pm

@ tigermarc: wenn Du versprichst hier nicht mehr Dauerhinweise auf andere Foren und Anbieter zu schreiben, dann verspreche ich in den kommenden Tagen etwas mehr über die geplanten Projekte bekannt zu geben 8)

Bitte nicht falsch verstehen, wir sind im Vergleich zu anderen Foren sicherlich extrem tolerant, aber irgendwann müssen wir auch mal eine kleine Bremse ziehen, denn andauernde Hinweise auf Mitbewerber möchten wir dann lieber doch nicht :-)
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

Date of registration: Sep 10th 2007

24

Sunday, December 23rd 2007, 5:25pm

@ tigermarc: wenn Du versprichst hier nicht mehr Dauerhinweise auf andere Foren und Anbieter zu schreiben, dann verspreche ich in den kommenden Tagen etwas mehr über die geplanten Projekte bekannt zu geben 8)
<br>
<br>
Bitte nicht falsch verstehen, wir sind im Vergleich zu anderen Foren sicherlich extrem tolerant, aber irgendwann müssen wir auch mal eine kleine Bremse ziehen, denn andauernde Hinweise auf Mitbewerber möchten wir dann lieber doch nicht :-)
Gebongt.
Werde mich jetzt extrem zurückhalten.

Ja, mach das mit der Bekanntgabe der Projekte mal.
Von mir aus kann dieser Thread dann auch geschlossen werden.
Für die Pokerakademie Turniere wird es ja eigene Threads geben wie letzten Dienstag.

Lg tigermarc