You are not logged in.
) Registered User
. Da bleibt außer low buy-in Turnieren und Cashgame in den Micros nicht viel übrig.
.

Registered User
.
Quoted from ""Mountain""
@ pokerakademie
:lol: Ja, ich schlafe auch hin und wieder. Ausserdem hab ich auch noch eine körperlich ziemlich anstrengende Arbeit. Aber im Moment habe ich alle anderen Freizeitaktivitäten eingestellt und widme mich nur noch dem pokern.
Die 10k Hände hab ich auf durchschnittlich neun Tischen erspielt. Da geht das dann schon schneller. Dafür ist die win rate aber auch nur 2,7BB/100H. Da seh ich bei anderen immer 3 bis 4 BB.
Aber so 30 bis 40 Stunden investier ich momentan schon in der Woche fürs pokern. Ein Wunder dass ich noch keinen Ärger mit der besseren Hälfte hab.

Poker ist (leider oder zum Glück) ein Spiel bei dem SEHR VIEL Selbstdisziplin gefragt ist um es (dauerhaft) erfolgreich zu spielen. Und das kann auch mal frustrierend sein, wenn man ein oder mehrere Limits "runterrutscht", aber langfristig zahlt es sich eben aus und die Gefahr komplett pleite zu gehen verringert sich gegen Null.Registered User
Quoted
Mountain hat Folgendes geschrieben:
@ Nano
Keine Angst, ich kann jederzeit damit aufhören .
Das hat Jim Caroll auch gesagt
). Was ein gigantischer Fischteich. Alleine an einem Tisch habe ich drei neue "Freunde fürs Pokerleben" markiert
.