You are not logged in.

• Login
  • Register

supergrobi

Trainee

Date of registration: Mar 14th 2007

1

Sunday, May 6th 2007, 5:05am

Fischteich Final Table

Jetzt habe ich mich doch mal an ein maniac fishteich tourney gewagt. 2.50 buy in. Über 2000 Teilnehmer! Das von der Teilnehmerzahl größte Tourney an dem ich je Teilgenommen habe (freerolls mal außen vor).

Nach diversen bad beats (gegen shorter stacks) und auch 2 good beats (Ah3h als move gedacht gegen AK flop JhQh6d Turn 3!!! River 6c und mit KT all-in gegen KQ mit T im Flop.siehe unten) landete ich doch tatsächlich am FT. Leider gerade als Shorty mit 55 All-in auf KK getroffen und busto! Nur neunter.

Anfangs trifft man auf unglaublich schlechte Spieler: AK; raise 4BB, 1 caller - flop K6T! bette 2/3 potsize, er call! turn 8. Ich will den Pot klarmachen nochmal potsize rein. call! was hat der Kerl? - River Q. Ich bin committed also all-In. call! was zeigt er: K3 Was dachte er wohl mit was ich raise? na ja will nicht meckern schließlich erleichterte er mir den weiteren tourney-verlauf.

Kurz vor ITM meinte einer jedes Blatt zu raisen! Fast alle falllen drauf rein und folden fleißig. Callt einer bettet er fröhlich weiter und bringt die leute dann zum folden. Hoppla AA. Ich reraise ihn sofort all-In aber er callt leider nicht. Die anderen sehen aha so muß man also mit ihm umgehen. Nach erreichen ITM spielt er so weiter! Vielen dient er nun als chiptankstelle! Mir bietet sich die gelegenheit leider nicht mehr.er verbläßt vorher seinen ganzen stack.

Spät im tourney ein ähnlicher Spieler. Er limpt jede! hand. Dank gutem Postflopspiel baut er sich einen riesenstack auf indem er mit aggresiven spiel die leute zum folden bringt. Er nervte fürchterlich! Allmählich durchschauten ihn die gegner und er verlor wieder ne menge chips. hatte sogar leicht weniger als ich. Blinds 3000/6000. Ich im SB. Alle folden bis zu meinem limpfreund. er limpt natürlich. Ich halte KT und der BB ist foldwillig. Ich haue ihm ein all-in um die ohren. BB foldet erwartungsgemäß - und er callt mit KQ! oh.oh. Aber der heilige Pokerus ist mit mir: Flop xxT und ich habe ihn.

Dann leider bis zum Ende so ziemlich carddead. So mußte ich mich mit ein paar blinsteals (das zerrt an den nerven wenn einer länger nachdenkt : los folde endlich ich hab doch nichts).

Na ja 9ter von über 2000 hört sich nicht schlecht an aber wenn schon Final Table dann will man natürlich auch mehr. war trotzdem ne schöne Übungseinheit. Mit ausnahme der micro poker tour werde ich aber in Zukunft die Finger von freerolls und micro buy ins lassen. Es kostet einfach zuviel nerven ;)

SG

Mountain

Registered User

Date of registration: Mar 8th 2007

2

Monday, May 7th 2007, 2:09pm

Grats zum FT - mal wieder ;) .

War das das 2,50$ auf Stars? Wenn ja, ist das mein Heimathafen was low-buy-ins betrifft.

Bestes Ergebnis meinerseits war da allerdings mal 19er. Zum FT will es irgendwie nicht reichen :evil: . Dafür hatte ich gestern mal wieder einen mit dem 4en Platz.

Wenn es Stars war, wie heisst Du denn da? Falls man sich mal trifft ;) .

Greetz, Mountain
there is no way to fold ten high

River Rats Blog

supergrobi

Trainee

Date of registration: Mar 14th 2007

3

Monday, May 7th 2007, 9:20pm

Quoted

Grats zum FT - mal wieder .

ty - Ich war ja auch selber Schuld das es in letzter Zeit so schlecht lief: Ich wollte mein Spiel verbessern und hab nicht gemerkt wie ich immer schlechter wurde. Zurück zu den Wurzeln.

Quoted

War das das 2,50$ auf Stars? Wenn ja, ist das mein Heimathafen was low-buy-ins betrifft.

Yep - Bin eigentlich auf PP ''großgeworden''. Dachte immer auf Stars kannste nix werden. Doch nachdem ich mit den cashs den Bonus frei hatte läufts auch in den Tourneys

Quoted

Wenn es Stars war, wie heisst Du denn da? Falls man sich mal trifft .

Man trifft sich wahrscheinlich bei der MTP (sind ja noch etliche Tourneys falls deine Anmeldung nicht rechtzeitig reg. ist) oder ich schreibs dir mal in deinem Blog.

SG