You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Oct 7th 2007

1

Sunday, November 2nd 2008, 11:08am

Monatsberichte

Ich weiß nicht ob es hier so etwas schon einmal gab, wenn nicht, hier noch mal ne kurze Erklärung was genau ich meine:

Monatsberichte -- Hier hat jeder die Möglichkeit, wenn er dann möchte ;) , seine Erfolge b.zw. Misserfolge eines jeweiligen Monats zu posten! ( Ist quasi so eine Art " BLog " im Miniformat )

Tjo, wie verlief bei euch der Monat Oktober?
Ich mach vllt mal den Anfang:

Mein Oktober:

(x) Nl 25 beeeeat
(x) Nl 50 schöne 3 stacks down , was aber an heftigen Beats lag ... naja was will man machen
(x) Erstes MTT gewonenn ( Für ca 3k )
(x) Daily Eighty Grand gut gecasht
( ) Alle Leaks gefunden
( ) Nicht zu Tilten :cursing:
( ) zu frieden mit meinem cash game Spiel :S
( x ) Zu frieden mit meinem Turnierspiel :thumbsup:

Öhh ja, hier noch einmal mein Grpahen von stars ( Am Ende des Monats
hab ich noch mal ein paar beats auf Nl 50 kassiert ... na gut, passiert
)

vitti

Moderator

Date of registration: Jun 5th 2007

2

Sunday, November 2nd 2008, 2:25pm

insgesamt 6.3k$

November goals:

50k$ (dieses Ziel bleibt solange bis ich es erreiche!)

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

3

Sunday, November 2nd 2008, 8:02pm

Hi Leute,

also ich kann über den Monat Oktober auch nicht klagen. Hier nur die Kurzversion, die lange erfolgt in den nächsten Tag im Blog.

Ich hatte mir ja vorgenommen den Advanced-Status zu erspielen, doch das war ehr ein Ding fürs Ego :D . Und das Ego ist jetzt auch befriedigt.

Die erste Hälfe des Monats lief es im Cash und die zweite Hälfte des Monats in Turnieren. Ich spiel ja ehr wenig Turniere und so konnte ich 1x ITM und 2x Finaltable erreichen.

Beim Cash bin ich vier Mal in ein höheres FullHouse mit dem kleineren FullHouse gerannt und mit einem gefloppt Set Jacks in Quads Asse. Das war schon ganz schön hart, denn kam das alles aufeinmal und nicht auf den Monat verteilt.

Doch dafür gab es den ersten RoyalFlush :thumbsup: Der Bonus bei Mansion ist sogut wie gecleart und somit gehe ich es diesen Monat etwas ruhiger an.

Zufrieden? Ich bin nicht unzufrieden, doch es gibt noch genung zu tun und zu verbessern am eigenen Spiel.

Lg
Sue

Flat

Registered User

Date of registration: Mar 18th 2008

4

Tuesday, November 4th 2008, 9:14am

Moin,

das herausragendste Ereignis im Oktober war für mich der Gewinn einer Turnierserie (3 frees, 3 buy-ins) und damit ein Goldtoken im Wert von 100 $ bei Everest. Jetzt kann ich mal ein richtig großes normales buy-in-Turnier spielen. Wird sicher ein Spaß.

Daneben bin ich beim cashgame NL 10 wieder zu Everest zurück gekehrt (vorher Titan). War für meine Verhältnisse recht lukrativ.

Ich spiele seit 11 Monaten online-Poker und der Oktober war der drittbeste, Goldtoken eingerechnet sogar der beste.

Wird schwer, da im November wieder ran zu kommen.

Tschüss

Jörg