Hi Leute,
wollte nochmal von der Pokerliga berichten.Mittlerweile sind 2 Spieltage wieder vorbei und in der Tabelle tut sich was ein paar Spieler aus den hinteren Reihen sind nach vorne gekommen die hatten einen guten Lauf. Ich war lange Zeit dritter und vor dem letzten Spieltag ein All in verloren.
Spieltag 4 war zerfahren wir spielen genau 2 Stunden.Nix spielbares darunter da wir nur 1000 Chips bekommen ist da nicht gross mit experimentieren ausser wenn keiner Pre Flop erhöht.
Meine 3 stärksten Hände Preflop waren

/

/

die habe ich auch gespielt weil sonst nur Müll dabei war.
8 Mann am Tisch ich im BB ein Spieler mittlere Pos. raist auf das 4fache ich halte

kein caller ausser Ich aus dem BB.
Der Flop

eine Overcard ich spiele an halber Pott und werde gecallt.

halt er raist preflop. Vorne wäre er mit ein paar Händen kenne den Spieler eher nicht so gut da wir jeden Spieltag an einen anderen Tisch gelost werden.Ok Pott klein halten und durch. Ich checke er auch.

ok Strasse möglich mit Dame/Zehn Ich hatte ihn auf AK oder KQ.Er setzt All in
im Pott waren +- 400 ich hatte noch 600 er hatte mehr wie ich.Nach kurzen überlegen schmeisse ich weg er zeigt mir seine Karte

.Na toll.Ok abhaken und weiter spielen.
Konnte einpaar mal Blinds klauen und bin knapp über 700.Bin mit 3 Leuten in einem Pott (ohne Erhöhung)von 80 halte

der Flop kommt

.Ist zwar ein Flush Draw möglich aber ich checke mal um eine Checkraise zu versuchen.Check bet call.Cool der in der Mitte bet 100 der andere callt eher zwei schwache Spieler aus der unteren Tabelle ich raise auf 300 der
1 callt mich der andere Fold.Nächste Karte

was soll ich machen wollte zuerst rausfinden was er hat ihm aber keine Freie Karte gewähren.Ich setze 200 er ALL IN eigentlich war ich damit comited aber am Ende der Saison zählen die Punkte die man gesammelt hat und die nimmt man mit an den Final Table.Im nachhinein war es blöd ich hätte es einfach riskieren sollen die 200 Chips aber es war noch ne halbe Stunde zu spielen ich wollte noch mal hochkommen.Ich habe auch diese Hand in den Muck befördert da die meisten so dumm oder lieb sind uns die Hände zu zeigen offenbart er mir

.200 blieben mir noch Ich bin dan mit

auf einem Flop von

All in gegangen gegen zwei Leute es kahm noch

.
einer hielt

der andere und das war der Hammer

toll!Es war allerdings der Chipleader am Tisch er hatte über 2500 Punkte .Das wars! 0 Chips und am Ende rutsche ich auf Platz 5 von 20 ab mit über 3000 Chips weniger als der erste.Zum Glück waren es die hinter mir die den gewaltigen Sprung machten am Ende einer am zweiten Tisch mit 4800 und bei uns
6200 er hatte ausser zwei alle vom Tisch geommen.
Der 5 Spieltag war Montag und da lief alles perfekt ich konnte mich in den 2 Stunden über 2xKK 1XAA AQ 88 33 und noch andere Karten freuen die auch noch meist perfekt zum Board passten.Ausser einmal musste ich KK passen weil ein A auf dem Flop lag und ein Spieler Rock hoch Zehn sofort All in ging.Ansonsten habe ich ausser zwei Leute alle vom Tisch genommen und konnte 5285 Chips mein Eigen nennen.Leider musste Ich schnell weg nach dem Spiel so das ich nicht genau weiss auf welchem Platz ich stehe leider war nur ein Spieler am Tisch bei mir der mit den Punkten vor mir stand.Ich weiss das ich jetzt so ungefähr knapp über 11.000 habe.
Will auf jeden Fall mit ner Stack Grösse an den Final Table kommen wo ich nicht direkt am Anfang unter zugzwang bin.Die ersten 9 kommen an den Final Table ich glaube da müsste ich auf jeden Fall bei sein aber dan Turniermodus mit steigenden Blinds und es gibt da ein paar Spieler die haben Nerven wie Drahtseile bluffen oft und haben sehr viel Glück gehabt bis jetzt.Turnier
ist nicht so meine Stärke besonders am Ende wenn die Blinds sehr hoch sind.Na ja so weit ist es noch nicht werde noch ein paar mal kurz von den Spieltagen berichten und dan vom Final Table bis dahin ein gutes Blatt euch allen