You are not logged in.

• Login
  • Register

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

1

Tuesday, September 29th 2009, 11:33am

POKERIDOL $5.000 PLAYER POINTS RACE

POKERIDOL hat exklusiv für Spieler der Pokerakademie ein monatliches Player Points Race zur verfügung gestellt.

Ab Oktober 2009 stehen jeweils $5.000 bereit um, durch fleissiges spielen, abgeholt zu werden.

Wie das ganze funktioniert und wie der Topf verteilt wird, erfahrt ihr hier auf unserer Homepage .

Fragen dazu bitte in diesem Thread posten.
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

Athos

Advanced

Date of registration: Feb 23rd 2009

2

Tuesday, September 29th 2009, 11:51am

Nun, nachdem ich den Artikel gelesen habe, sollte "der Kerl sich was schämen"...
Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.

Georg Wilhelm Friedrich Hegel

pokerakademie

Administrator

3

Tuesday, September 29th 2009, 12:07pm

1. Ich musste die Erklärung für das Race ändern, bitte nochmal nachlesen, falls ihr gerade schon die "alte" Version gesehen habt.

2. @ Athos: "sollte "der Kerl sich was schämen"..." <--- :?:
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Athos

Advanced

4

Tuesday, September 29th 2009, 12:14pm

2. @ Athos: "sollte "der Kerl sich was schämen"..." <--- :?:

Ich zitiere aus Deinem Artikel:

Unser Partner POKERIDOL stellt ab Oktober 2009 für Spieler der Pokerakademie eine exklusives Schamkerl bereit: das POKERIDOL PLAYER POINT RACE. :whistling:
Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.

pokerakademie

Administrator

5

Tuesday, September 29th 2009, 12:32pm

Da must Du aber was falsch gelesen haben, da steht klar und deutlich "Schmankerl" ^^

Athos

Advanced

6

Tuesday, September 29th 2009, 12:44pm

Stimmt! Hmmm... Tatsächlich, inzwischen steht da "Schmankerl" und der Schamkerl ist weg. Dann muss sich das mein Rechner beim Copy-Paste wohl aus den Fingern gesogen und selbständig verdreht haben. Du weißt ja... Microsoft...

pokerakademie

Administrator

7

Tuesday, September 29th 2009, 1:14pm

Kann passieren, ich hatte auch kurzzeitig das Gefühl da stünde was anderes :whistling:

Date of registration: Mar 13th 2007

8

Wednesday, October 28th 2009, 11:25pm

kann man irgendwo den zwischenstand anschauen?

pokerakademie

Administrator

9

Thursday, October 29th 2009, 2:08am

ich kann das in unseren Statistiken nachsehen, also auf Nachfrage.

10

Thursday, November 5th 2009, 11:24pm

wie ging denn das race aus?

wie erfolgt eigentlich die auszahlung bzw. wann und mit benachrichtigung?

pokerakademie

Administrator

11

Friday, November 6th 2009, 12:40am

Werf doch bitte mal einen Blick in den Cashier-Bereich (auf der Webseite), da sollte das Geld eigentlich auf dem Hauptklonto (nicht das Pokerkonto!) angekommen sein. Falls nicht, bitte nochmal melden

12

Saturday, December 19th 2009, 9:52am

Trotz Umstellung des bei Pokeridol (Punktesystem) bleibt beim Race alles beim Alten?

13

Tuesday, January 26th 2010, 10:39pm

Ich habe diesen Monat noch immer keine Race-Auszahlung für den Dezember erhalten. Kommt da noch was - oder wie siehts aus?

pokerakademie

Administrator

14

Wednesday, January 27th 2010, 12:52am

Sind weder meine Nachrichten (eMail), noch Geld angekommen?

Ich kümmer mich morgen nochmal drum, schick mir bitte sicherheitshalber eine eMail an die Dir bekannte Adresse

15

Tuesday, February 9th 2010, 9:24pm

So, jetzt sind wieder rund 3 Wochen ins Land gezogen. Ich hab immer noch nichts gehört, obwohl ich dir auch nochmals ein Mail geschrieben habe. Langsam werd ich sauer. Ich hab jetzt wirklich viel Geduld gehabt, aber seriös scheint mir das nicht mehr zu sei. ^^

pokerakademie

Administrator

16

Wednesday, February 10th 2010, 12:31am

Ich hatte Dir am 28.01. um 17:37 Uhr folgendes, als Antwort auf Deine Mail vom gleichen Tag per eMail (an die Adresse, mit der Du auch hier im Forum angemeldet bist) geschickt:

--------
Hallo Philipp,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde aber hier gehts grad drunter und drüber, inkl. Komplettabsturz meines Haupt-PC´s (Murphy lässt grüßen)

Leider sind momentan auch die Mails der vergangenen Wochen "verschollen", also kann ich Dir derzeit nicht weiterleiten was ich Dir bereits zu Deiner Frage geschickt habe. Aber kurz zusammengefasst, müsste...

a) entweder Geld auf Deinem Account angekommen sein

da dies aber offenbar nicht so ist, greift wahrscheinlich...

b) Dein "IdolCash" Konto mit Inhalt gefüllt sein, den Du in "Bares" umtauschen kannst.

Bitte gib mir nochmal Bescheid, ob da was liegt, damit ich einen virtuellen Haken hinter die Sache machen kann.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Micha

--------

Nachdem ich keine Antwort bekommen habe, wurde bei mir der "virtuelle Haken" gesetzt

17

Sunday, February 21st 2010, 11:10pm

Deine E-Mail-Nachricht vom 28. Januar ist nicht bei mir eingetroffen. Am Spam-Filter kann das nicht liegen. Der ist nämlich so eingestellt, dass alles in meinem virtuellen Briefkasten landet.

Den Haken kannst du wieder löschen - natürlich hab ich nichts bekommen. Ich hab seit meinem letzten Schreiben mehrmals auf Pokeridol nachgeschaut, ob sich was doch noch etwas getan hat, sprich ob eine Einzahlung eingetroffen ist. Das war leider nicht der Fall. Deshalb hatte ich schlicht keine Lust, hier nochmals ein Vertrösten zu lesen. Genau dies ist jetzt eingetroffen. Sehr schade. Das war immerhin schon das vierte Mal, das ich nachgefragt hatte...

Deshalb sei nochmals festgehalten: Am 3.12. hab ich einen 50$-Bonus fürs Race im November erhalten. Für den Dezember leider immer noch nicht.

pokerakademie

Administrator

18

Monday, February 22nd 2010, 3:32pm

Bitte wirf einen Blick in Dein "Idol-Cash" Konto (NICHT das "normale" Pokerkonto), da MUSS etwas liegen, was Du in bares umtauschen kannst.

Warum keine Mail an Dich ankommt ist mir ein Rätsel, zumal ich die besagte als Antwort auf Deine eigene Mail geschickt habe. Vertipper bei der Adresse also ausgeschlossen.

19

Monday, February 22nd 2010, 11:39pm

Also, dein Mail vom 28. Januar hab ich doch erhalten - ich hatte es leider übersehen wegen all dem Spam, der mittlerweile in meinem Mailbriefkasten landet. Entschuldige bitte.

An der Sache sonst hat ich nichts geändert: Mein Idol-Cash-Konto ist leer - schon lange. Ich bin soeben mit dem PokerIdol-Support gechattet und bin alle Zahlungen mit dem Mitarbeiter durchgegangen. Wie gesagt, ab Januar - nachdem das Pokerakademie-Race vom Dezember beendet war - hab ich keine Zahlungen mehr von irgendjemanden ausser von Pokeridol selbst erhalten (für deren eigenes Race, wie mit der Supportmitarbeiter nochmals bestätigt hat). Von der PA hab ich Anfang Dezember den Betrag fürs Novemberrace erhalten. Das hatte prima geklappt.

Der Supportmitarbeiter hat mir übrigens noch ein Reload-Bonus-Angebot gemacht. Ich hab geantwortet, dass ich zumindest vorerst nicht mehr bei Pokeridol spielen möchte, weil die Pokerakademie ja schliesslich als Affiliate einen Anteil vom Rake erhält, den ich produziere. Und unter diesen Umständen hab ich keine Lust, bei Pokderidol zu spielen.

pokerakademie

Administrator

20

Tuesday, February 23rd 2010, 12:40pm

Was die Mail angeht bin ich hiermit beruhigt, ich dachte schon hier ist komplett der Wurm drin. Die Entschuldigung ist natürlich angenommen ;)

Warum ich auf das Idol-Cash-Konto verwiesen habe, liegt daran, dass dies die Aussage unseres PI-Kontaktmannes war, sinngemäß "dort sollte er etwas finden". Das war Anfang Januar.

Da ich morgen eh mit ihm was zu besprechen habe, werde ich diesen Punkt auch nochmal ansprechen und dann wird sich hoffentlich eine Lösung finden, damit wir uns wieder anderen Sachen widmen können.

Sobald ich eine Info habe, versuch ichs nochmal per eMail, also bitte den Postkasten in Beobachtung halten :)