You are not logged in.

• Login
  • Register

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

1

Thursday, June 11th 2009, 3:58pm

TrickyPlay Forum

Damit auch TrickyPlay ein eigenes Forum in der Pokerakademie hat, erkläre ich dieses hiermit feierlich als eröffnet. :)

Fragen zum Raum, zum Rakeback-Deal etc. bitte in Zukunft hier posten.
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

Road_Runner

Super Moderator

Date of registration: Apr 9th 2007

2

Sunday, June 14th 2009, 8:23am

Gibt es einen besonderen Grund, warum dieses Forum nicht in der Rubrik Partnerseiten gelisted wird, sondern unter Bill-Board?

pokerakademie

Administrator

3

Sunday, June 14th 2009, 12:33pm

Ja, dafür gibt es einen Grund:

TrickyPlay ist zwar Partner der Pokerakademie, aber nicht der Pokerschule, es gibt also keine Pokerakademie-Punkte. Aber dafür gibts ja ordentlich Rakeback :D
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

pokerakademie

Administrator

4

Wednesday, July 22nd 2009, 3:09pm

TrickyPlay jetzt Partner der Pokerschule

TrickyPlay ist seit dem heutigen Tag auch Partner der Pokerschule, ihr könnt also auch hier PAP´s sammeln. :akademiker:

Der Umrechnungskurs: 1€ Rake = 2 PAP

Allerdings können diese, mit Rakeback, gesammelten Punkte, nicht für das erspielen einer PokerTracker Lizenz verwendet werden.

Zu diesem Thema gibt es in Kürze auch noch ein Update.

Vasilly

Advanced

Date of registration: Mar 13th 2007

5

Thursday, August 6th 2009, 1:08pm

Italia...

Wie auf einer anderen Seite berichtet wird, ist es nun endgültig und italienische Spieler dürfen nur noch auf italienischen Servern und unter sich spielen.

Wie ist das denn bei Tricky?? Haben die mittlerweile die Italiener raus geworfen oder tummeln sich die Freunde dort immer noch??
Ohne T und ohne D, OO AO!

pokerakademie

Administrator

6

Thursday, August 6th 2009, 6:30pm

Gute Frage, aber leider habe ich darauf keine Antwort.

Wahrscheinlich ist das fett markierte Wort der Kernpunkt:

"italienische Spieler dürfen nur noch auf italienischen Servern und unter sich spielen" - ob sie es auch so tun steht auf einem anderen Blatt

Date of registration: Nov 6th 2007

7

Thursday, August 6th 2009, 6:40pm

welchen Grund gibt es den dafür ?

Athos

Advanced

Date of registration: Feb 23rd 2009

8

Thursday, August 6th 2009, 7:40pm

Gilt das auch für italienische Fußballer?
Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.

Georg Wilhelm Friedrich Hegel

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

9

Thursday, August 6th 2009, 8:26pm

BUUUUUUUUUUUUUH... Slivio Corruptione, ich will Deine Leute zurück!
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

pokerakademie

Administrator

10

Thursday, August 6th 2009, 10:33pm

@ Alpman: Silvio C. hat mich gerade anrufen lassen, er möchte gerne wissen, was es Dir wert ist, seine Leute wieder zu bekommen. Den Betrag bitte in Euro angeben, nicht in Lire!! 8)

Ryuseru

Junior

Date of registration: Apr 3rd 2007

11

Friday, August 7th 2009, 9:37am

Silvio: "Ich mache dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst..."

Alpman: "Da bin ich ja mal gespannt, ich höre.." :thumbsup:

Silvio: "Eines Tages, möglicherweise jedoch nie, werde ich dich um eine kleine Gefälligkeit bitten."

Alpman: "Hmmm.. Was denn so? Kannst du etwas genauer werden?" :|

Silvio: "Es gibt Menschen, die viel Geld für diese Information zahlen würden, aber dann würde sie den Vater verlieren, statt einen Ehemann zu bekommen."

Alpman: "Jetzt bin ich aber ernstlich verwirrt" 8|

Silvio: "Beleidige nicht meine Intelligenz! Entweder kommt deine Unterschrift auf den Vertrag oder sein Gehirn (zeigt auf Micha)"

Alpman: "Hey Hey! jetzt aber immer ruhig mit den jungen Pferden.. Ganz langsam. Ich hab doch nur eine kleine Frage gestellt." :ichmussweg:

Silvio: "Was habe ich dir getan, dass du mich so respektlos behandelst? Du sagst nicht einmal "Pate" zu mir. Wir sprechen bei Tisch nicht über Geschäfte!

Alpman: "Aber.." ?(

Silvio: "OK, dieses eine Mal darfst du mich nach meinen Geschäften fragen." - "Stimmt es Michael?"

Micha: "Nein" [rauch]

Alpman: :huh:

Silvio: "Wisst ihr, manche Leute sorgen mit ihrem täglichen Verhalten dafür, dass sie irgendwann auf der Straße erschossen werden. Ich aber mag Gewalttätigkeiten nicht. Ich bin Geschäftsmann. Blut ist mir zu kostspielig."

Alpman: "Ja also.. Es tut mir leid sie gestört zu haben. Micha ich glaub wir gehen jetzt besser"

Micha: " Besser ist das wohl"

Silvio: "Oh ja! Bonasera, Bonasera, was habe ich euch getan, dass ihr mich so respektlos behandelt. Ihr kommt in mein Haus am Hochzeitstag meiner Tochter und bittet mich einen Mord zu begehen."

Alpman: :ichmussweg:

Micha: :ichmussweg:

Frei nach "Der Pate".
Meist belehrt erst der Verlust über den Wert der Dinge
Arthur Schopenhauer

Vasilly

Advanced

Date of registration: Mar 13th 2007

12

Friday, August 7th 2009, 10:32am

gestern beim Tricky 19:30 Turnier waren ca. 8 Italiener am Start....ob das so bleibt, ist abzuwarten....
Ohne T und ohne D, OO AO!

Ryuseru

Junior

Date of registration: Apr 3rd 2007

13

Friday, August 7th 2009, 12:40pm

Ohne die Italiener wird mal richtig was fehlen.. :(

Aber schaumerma.. Was bleibt auch sonst übrig.
Meist belehrt erst der Verlust über den Wert der Dinge
Arthur Schopenhauer