You are not logged in.
das lehrmaterial ist super, was sich auch daran zeigt, dass ich meinen stack noch nicht pulverisiert habe, sondern sogar im plus liege. von einer gescheiten BR bin ich allerdings noch meilenweit entfernt.
in der hand hielt (NL50) und ditte auch standardmäßig mit 4 BB geraist habe (keine Limper vorneweg), dit dann gereraist wurde (vom BB) ... mein blick auf die schön ausgedruckte preflop-tabelle der akademie fiel, worin in solch einem fall folden steht ... na ja, theorie oder statistik ist das eine, es muss empirisch unterfüttert werden, außerdem bin ich anfänger und darf mir fehler leisten ... also kam von mir der rereraise ... und schon war ich all-in ... mein stack (immerhin schon über 60 € beim buy-in von 50 €) ging dann flöten gegen
.
aus MP mit 4BBs - also erfolgreiche blindklaus. War da nicht ein "Der" davor?
Ja, und Du?@alpman: spielst du bei triopoker unter dem namen "Alpman"?
und im SB füllst Du auch sehr gerne auf (über 45%)
Wenn Du sostenuto bist - weniger limpenund im SB füllst Du auch sehr gerne auf (über 45%)
wenn du mal einen moment muse hast, übersetz mir das mal bitte in anfängersprache.
Quoted
121 Hände VPIP 33 PFR 8,2 und mal die Blinds verteidigen Fold BB to Steal 100 !!!! Da muß sich definitv was ändern.
unter welchem namen spielst du? Alpman gegenüber war ich schon respektvoll. die fragliche aktion richtete sich gegen palote40, alpman stieg vorher aus. aber er ist ja auch schon Junior.
Quoted
Mir gegenüber hast Du bislang mehr Respekt gezeigt als dem Alpmann![]()
komischerweise fühle ich mich auf NL50 sehr wohl, werde da auch erst mal bleiben, falls ich meine BR nicht komplett schrotte. NL10 ginge vielleicht auch noch. NL2 geht gar nicht. da habe ich vorgestern wieder mal gespielt ... uiuiui, da wird geraist und gereraist, als würde es nix kosten (macht es ja auch fast nicht
Quoted
Fühlst Du Dich wohl auf NL50? Ich meine, so als Wiedereinstiegslimit?
) und jede zweite partie ist mindestens einer all-in ... da lern ick nüscht. auf NL100 habe ich mich auch schon versucht, aber da habe ich schnell meine limits aufgezeigt bekommen. hab mich da auch nicht so richtig wohlgefühlt.Bescheidene Frage: wie hoch ist denn Deine Bankroll? Ich befürchte, durch lesen zwischen den Zeilen, dass Du Dir den Artikel über Bankrollmanagement in der Pokerschule noch nicht wirklich genau durchgelesen hast.komischerweise fühle ich mich auf NL50 sehr wohl, werde da auch erst mal bleiben, falls ich meine BR nicht komplett schrotte. NL10 ginge vielleicht auch noch. NL2 geht gar nicht. da habe ich vorgestern wieder mal gespielt ... uiuiui, da wird geraist und gereraist, als würde es nix kosten (macht es ja auch fast nicht) und jede zweite partie ist mindestens einer all-in ... da lern ick nüscht. auf NL100 habe ich mich auch schon versucht, aber da habe ich schnell meine limits aufgezeigt bekommen. hab mich da auch nicht so richtig wohlgefühlt.
Quoted
wenn du mal einen moment muse hast, übersetz mir das mal bitte in anfängersprache.![]()