You are not logged in.
Registered User
Weil Du noch nicht in der Pokerschule angemeldet bist. Ist aber auch nicht so schlimm, da die Turniersektion erst noch im Aufbau istDanke Danke.
Hätte dann auch gleich mal ne Frage, wieso kann ich die MTT und SnG Strategie Sektionen nicht einsehen? Da steht nix von nem Benutzerlevel... Das sind nämlich eigentlich auch die einzigen, die mich interessieren würden, hehe
Grüß euch
. Moin.
Bin auch neu hier. Hab vor ca. 6 Jahren mit live Cashgame angefangen, vor etwa 5 Jahren dann online. Spiel inzwischen nur noch Turniere, am liebsten MTT Turbos.
Grüß euch
Weil Du noch nicht in der Pokerschule angemeldet bist. Ist aber auch nicht so schlimm, da die Turniersektion erst noch im Aufbau istDanke Danke.
Hätte dann auch gleich mal ne Frage, wieso kann ich die MTT und SnG Strategie Sektionen nicht einsehen? Da steht nix von nem Benutzerlevel... Das sind nämlich eigentlich auch die einzigen, die mich interessieren würden, hehe
Grüß euch.

Weil Du noch nicht in der Pokerschule angemeldet bist. Ist aber auch nicht so schlimm, da die Turniersektion erst noch im Aufbau ist.