You are not logged in.

• Login
  • Register

uirazrav

Registered User

Date of registration: Jan 12th 2008

1

Tuesday, January 15th 2008, 2:07pm

Moinsen

Moin.

Bin auch neu hier. Hab vor ca. 6 Jahren mit live Cashgame angefangen, vor etwa 5 Jahren dann online. Spiel inzwischen nur noch Turniere, am liebsten MTT Turbos.

Grüß euch

Road_Runner

Super Moderator

Date of registration: Apr 9th 2007

2

Tuesday, January 15th 2008, 5:22pm

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Mountain

Registered User

Date of registration: Mar 8th 2007

3

Tuesday, January 15th 2008, 6:13pm

Von mir auch nochmal ein Herzliches Willkommen.
there is no way to fold ten high

River Rats Blog

uirazrav

Registered User

4

Tuesday, January 15th 2008, 11:09pm

Danke Danke.

Hätte dann auch gleich mal ne Frage, wieso kann ich die MTT und SnG Strategie Sektionen nicht einsehen? Da steht nix von nem Benutzerlevel... Das sind nämlich eigentlich auch die einzigen, die mich interessieren würden, hehe :)

Grüß euch

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

5

Wednesday, January 16th 2008, 8:37am

Moin,

auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbsup:

Lg
Sue

Mountain

Registered User

Date of registration: Mar 8th 2007

6

Wednesday, January 16th 2008, 11:03am

Danke Danke.

Hätte dann auch gleich mal ne Frage, wieso kann ich die MTT und SnG Strategie Sektionen nicht einsehen? Da steht nix von nem Benutzerlevel... Das sind nämlich eigentlich auch die einzigen, die mich interessieren würden, hehe :)

Grüß euch
Weil Du noch nicht in der Pokerschule angemeldet bist. Ist aber auch nicht so schlimm, da die Turniersektion erst noch im Aufbau ist ;) .
there is no way to fold ten high

River Rats Blog

parvus

Super Moderator

Date of registration: Feb 28th 2007

7

Wednesday, January 16th 2008, 11:35am

RE: Moinsen

Moin.

Bin auch neu hier. Hab vor ca. 6 Jahren mit live Cashgame angefangen, vor etwa 5 Jahren dann online. Spiel inzwischen nur noch Turniere, am liebsten MTT Turbos.

Grüß euch

Welche Limits spielst du denn so wenn ich fragen darf, wenn du schon "so lange spielst"?
# Legends may sleep, but they'll never die...
# Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com
# SCHALKE04 => www.schalke04.de

uirazrav

Registered User

8

Wednesday, January 16th 2008, 5:34pm

Hab zuletzt die 12$ Turbos mit 45 Leuten bei Stars gespielt. Liefen aber überhaupt nicht mehr. Jetzt spiel ich 10$ & 20$ SnG turbos bei UB. Da fühl ich mich gerade sehr wohl. Und die 10$ 30 Leute tourneys bei mansion spiel ich auch ab und an, die find ich auch gut, vor allem liegen mir die 8 Minuten Blindlevel da.

Und halt noch große MTTs nebenbei... Was grad so ansteht. Große MTTs fand ich bisher immernoch bei Party am Besten. Aber die sind auch bei allen anderen ganz OK an sich. Bei Poker4ever gabs auch ganz gute Turniere, aber leider is da kaum einer on... Naja, ich ja auch nich mehr :)

uirazrav

Registered User

9

Wednesday, January 16th 2008, 5:44pm

Danke Danke.

Grüß euch
Weil Du noch nicht in der Pokerschule angemeldet bist. Ist aber auch nicht so schlimm, da die Turniersektion erst noch im Aufbau ist ;) .

Na dann... verpass ich ja nix :)

Danke für die Hilfestellung :rolleyes:

FredH.

Trainee

Date of registration: Oct 1st 2007

10

Wednesday, January 16th 2008, 6:42pm

Wie die sind noch nicht fertig!!! Jetzt gehts aber los :D ;)
Hier blogge ich