You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Nov 26th 2009

1

Saturday, November 28th 2009, 12:18am

hallo zusammen - Vorstellung Halbtrocken1

Hallo an das :cardback -Team und alle :cardback -Mitglieder und Leser,

ich möchte mich kurz und knapp bei Euch vorstellen.
Ich spiele seit 2 Jahren mit Unterbrechungen Poker, jedoch zu 95% nur Online (Stars und seit gestern auch bei Pokeridol).
Nach langem hin und her habe ich mich fürs FL-Game entschieden da ich der Meinung bin, dass ich mit meinen geringen Kenntnissen im NL-Bereich nur ein gefundenes Fresschen bin.
Beruflich bin ich in der Hotellerie tätig und im Moment mit festem Wohnsitz in Mecklenburg-Vorpommern was auch gleichzeitig meine Heimat ist.

Gleichzeitig mit meiner Vorstellung, möchte ich mich bei Road_Runner für viele Tipps und Ratschläge in der Vergangenheit bedanken. :thumbup:

Dann werde ich mich jetzt in die Threads und blog's begeben.

Grüße an die Füße

Halbtrocken1

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

2

Saturday, November 28th 2009, 2:20am

Hallo Halbtrocken,

willkommen in der Pokerakademie :akademiker:

Ich könnte jetzt mutmaßen, dass mir bekannte Fixed Limit Spieler offenbar einen Hang zum Hotelgewerbe haben, aber ich kenne zumindest 2 Gegenbeispiele (1x Hotel aber No Limit und 1x Fixed Limit aber nicht Hotel), also lass ich das erstmal. ;)

Ich bin mir sicher, dass es Dir hier bei uns gefallen wird, aber da Du ja bereits auf "alte Zeiten" verweist, erzähl ich Dir vermutlich nix neues. Wir freuen uns also auf angeregte Diskussionen und falls No-Limit-Potential auftaucht, findest Du auch dazu reichlichst Infos hier im Forum oder in unserer Pokerschule, für die Du Dich selbstverständlich kostenlos mit Deinem PokerIdol Account anmelden kannst.

In diesem Sinne, besser Halbtrocken, als Patschnass :D (sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen)

Viele Grüße

Micha
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

Date of registration: Oct 7th 2009

3

Saturday, November 28th 2009, 8:52am

Willkommen

Ein herzliches Hallo auch von mir aus Ahlen /NRW. Bin auch erst seit kurzem hier, und weiss schon nicht mehr wer ich bin. Man hat mir den Kopf gewaschen, lach Viel Spass. Man sieht sich an den Tischen oder in den Foren. :)
Ein Mensch lernt wenig von seinem Siege, aber viel von seiner Niederlage. 8o Ziele die so nah erscheinen sind, wenn Du versuchst Sie zu fassen, meist weiter entfernt als Du denkst.

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

4

Saturday, November 28th 2009, 11:42am

Hallöchen und auch von mir ein herzliches Willkommen in der PA. By the way, nice shirt ^^
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

5

Saturday, November 28th 2009, 2:13pm

Danke für die freundliche Begrüßung.

@ Micha

bei Pokeridol habe ich den referal code 'Akademie' angeben. Warte jetzt nur noch auf die mail von :cardback .

@ alpman ...ja das Shirt ist auch neu ;-) von DC *lach* :cheering:

pokerakademie

Administrator

6

Saturday, November 28th 2009, 2:31pm

Die Mail geht unmittelbar nach Deiner Pokerschul-Anmeldung auf dieser Seite (Formular unten) an Dich raus 8) Die Anmeldung bei PokerIdol hat geklappt, das hab ich bereits gesehen ;)
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

7

Saturday, November 28th 2009, 3:26pm

AAAhhhhhhh :-), des Formular sehe ich das erste mal. Ist nun aber abgesendet. [rauch]

pokerakademie

Administrator

8

Saturday, November 28th 2009, 3:42pm

Irgendwann ist immer das erste Mal ;)

Die Mail ist raus und über Deinem Forumsavatar (was mich übrigens irgendwie an den Herrn Riff Raff aus der Rocky Horror Picture Show erinnert 8) ) prangt auch schon das Trainee-Logo. Jetzt kanns also losgehen :akademiker:

Road_Runner

Super Moderator

Date of registration: Apr 9th 2007

9

Saturday, November 28th 2009, 4:59pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :high5:
Somit sind wir schon 3 aus der Hotelfraktion.

Date of registration: Nov 6th 2007

10

Saturday, November 28th 2009, 5:06pm

Huhuh und Willkommen :prost:

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

11

Saturday, November 28th 2009, 9:07pm

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns :high5:

Quoted

Somit sind wir schon 3 aus der Hotelfraktion.

Jup :thumbsup:

Date of registration: Oct 7th 2007

12

Wednesday, December 2nd 2009, 6:02pm

Ooops wie unhöflich von mir :P

Herzlich Willkommen - have Spaß! I like ur Avatar <3

Athos

Advanced

Date of registration: Feb 23rd 2009

13

Thursday, December 3rd 2009, 11:02am

Auch von mir ein herzliches Willkommen (der FL-Spieler mit ohne Hotelhintergrund). Nice Avatar!!
Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.

Georg Wilhelm Friedrich Hegel