seit fast einem monat bin ich hier registriert und lese mit, und nun denke ich ist es so weit, die zeit des reinen lesens zu beenden
auf die pokerakademie aufmerksam geworden bin ich durch Alex Lauzons bücher. leider hatte ich zu dem zeitpunkt bereits ein aktives konto bei FullTilt und kann/konnte daher die pokerschule nicht nutzen. mittlerweile spiele ich aber hauptsächlich bei winner poker (eigentlich seit dem pa freeroll )
nun noch ein paar infos zu mir: ich heiße Lukas, studiere in wien technische mathematik und spiele eigentlich erst seit rund 3 monaten poker (davor nur etwas spielgeld bei diversen anbietern)
PS: vor ca einer woche habe ich mich für die pokerschule/-ausbildung angemeldet doch bis heute keine email erhalten (bei der anmeldung stand glaube ich etwas von 2-3 werktagen) - kann mir da jemand helfen?
Bitte schick die Anmeldung nochmal raus, unser Anmeldeformular hat in den vergangenen Tagen offenbar einiges verschluckt, sollte jetzt aber wieder einwandfrei funktionieren. Danke :-)
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"