You are not logged in.

• Login
  • Register

Martin

Registered User

Date of registration: Nov 11th 2007

1

Sunday, November 11th 2007, 4:53pm

Holla zusammen

Holla zusammen,
Nach einem sehr netten Pokerabend bei Micha, bei dem er mir diese Seite schmackhaft machte und mir aufgezeigt wurde das ich doch noch kein Pokergott bin 8) (oder Prof doch Karten verhexen kann), hab ich mich doch gleich mal angemeldet.

zu meiner Person:
Martin mein Name und bei Pokerstars unter MR.Guru99 zu finden
Ich bin 27 und komme aus Nürnberg.
Poker spiele ich seit ca 2 Jahren, seit ca 1 1\2 Jahren regelmäßig online und live.
Durch dies Anmeldung hier erhoffe ich mir natürlich, das mein Pokerskill in den Himmel schiesst und ich mindestens die nächste WSOP gewinne :rolleyes:

Date of registration: Nov 6th 2007

2

Sunday, November 11th 2007, 5:09pm

bekomme ich dann auch ein Autogramm auf mein Cappi ???

Habe schon von Phil Ivey . Howard Lederer, Eddy Scharf. Andy Bloch ... für Dich wird da auch noch Platz sein . :thumbsup:

Dank an Full Tillt Hamburg :thumbup:

Mountain

Registered User

Date of registration: Mar 8th 2007

3

Sunday, November 11th 2007, 6:25pm

Schau an, schau an. Da hat Micha der alte Seelenfänger wieder zugeschlagen. Lass mich raten, er hat dich überzeugt, nachdem er dich zum zweiten Mal mit einem Set weggeluckt hat und das dann als "pure skill" verkauft:D .

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
there is no way to fold ten high

River Rats Blog

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

4

Sunday, November 11th 2007, 8:04pm

@ Martin: freut mich, dass Du Dich direkt bei uns angemeldet hast. Ich bin sicher es wird Dich nach vorne bringen. Und ich kann dann behaupten, dem zukünftigen WSOP Sieger auf die Sprünge geholfen zu haben :)

@ Mountain: von Sets war ich SOWAS von weit entfernt, aber bei meinem Skill brauchts das ja eigentlich auch gar nicht :erofl
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com