You are not logged in.

• Login
  • Register

Athos

Advanced

Date of registration: Feb 23rd 2009

1

Monday, February 23rd 2009, 6:49pm

Ein Hallo aus dem Rheinland

Ein Hallo an die PA-Community aus dem Rheinland am Rosenmontag,

...und das ist auch der Grund, warum ich mich heute hier registriert habe. Bin ein Karnevalsmuffel und sitze schon den ganzen Tag hier rum und surfe so durch dies und das. Und bei der Gelegenheit dachte ich mir: "Jetzt besuchst Du die PA nun schon seit drei Jahren, bist aber immer noch nicht im Forum angemeldet. Heute ist Rosenmontag, Du hast nichts besseres zu tun, also dann..."

Nun bin ich drin und beginne, wie sich das gehört, mit einem "Hallo" in die Runde.

Poker (Seven-Card-Stud) spiele ich seit 1982. Zu Texas Holdem kam ich 2005. Ansonsten interessiere ich mich für Philosophie, Geschichte und Gesellschaftsspiele im Allgemeinen. Derzeit hat es mir "Dominion" angetan. Wer also zwischen seinen Pokersessions mal Bock auf eine Partie Dominion hat, kann sich mit mir auf BSW verabreden. Dort heiße ich AthosNRW.

So, das war mein Einstiegs-Hallo. Always nice hand.
Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.

Georg Wilhelm Friedrich Hegel

1 registered user thanked already.

Users that thanked:

Alex Lauzon (24.02.2009)

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

2

Monday, February 23rd 2009, 7:46pm

Hallo Athos,

herzlich willkommen in der Pokerakademie :)

Als ich die Überschrift gelesen habe, wollte ich direkt fragen, wie es dazu kommt, dass ein Rheinländer ausgerechnet heute hier bei uns "aufschlägt". Die Erklärung kam dann ja aber prompt 8)

Viel Spass hier bei uns und ein dreifach schallendes "ALL-IN" :akademiker:
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

Date of registration: Nov 6th 2007

3

Monday, February 23rd 2009, 7:54pm

Mit freude gelesen und ein Herzliches Willkommen in der :cardback :poker: :prost:

Alex Lauzon

Head-Coach

Date of registration: Mar 7th 2007

4

Tuesday, February 24th 2009, 12:14am

Ein rheinländischer Musketier

Und noch dazu mit bekanntem Gesicht :thumbsup:

Herzliche willkommen in unserem Forum. Ich kann jedenfalls allen Lesern versichern, dass wir mit Athos einen neuen Experten an Bord haben.

:akademiker:

Road_Runner

Super Moderator

Date of registration: Apr 9th 2007

5

Tuesday, February 24th 2009, 7:56am

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :high5:

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

6

Tuesday, February 24th 2009, 9:53am

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Und so, wie meine Freundin gestern abend ko und mit Kopfschmerzen auf dem Sofa lag, muss der Umzug in Düsseldorf ja der Knaller gewesen sein :erofl
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

Vasilly

Advanced

Date of registration: Mar 13th 2007

7

Tuesday, February 24th 2009, 11:26am

Hi HO
Ohne T und ohne D, OO AO!

Date of registration: Sep 10th 2007

8

Tuesday, February 24th 2009, 11:51am

Willkommen an Board!

Grüsse tigermarc

Athos

Advanced

Date of registration: Feb 23rd 2009

9

Tuesday, February 24th 2009, 5:53pm

Herzlichen Dank für das warme und freundliche Willkommen an alle. Freue mich schon auf interessante Diskussionen, sobald ich mich etwas zurecht gefunden habe.

Athos
Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.

Georg Wilhelm Friedrich Hegel

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

10

Wednesday, February 25th 2009, 11:06am

Auch von mir Herzliches Willkommen hier 8)

Lg
Sue